Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VEWD Store am 25.Juni eingestellt, was dann?

profile.country.DE.title
Cooperstory
Entdecker

VEWD Store am 25.Juni eingestellt, was dann?

Hallo Community, was passiert denn nach dem 25. Juni wenn der VEWD Store eingestellt wird. Auf meinem TV ( KD-65XE7005 BAEP ) gibt es ja nur diesen Store... wird dann eine Alternative geliefert oder kann ich mir das Smart TV in Zukunft abschminken? Ohne den Playstore gibt es ja schon sowieso nicht viel Auswahlmöglichkeiten an Apps und nun werden auch die vorhandenen gelöscht/nicht mehr verfügbar sein?

 

 

MfG Cooperstory

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cooperstory,

 

eine Alternative zum VEWD Store wäre eventuell ein Amazon FireTV Stick.

Ich nutze ihn schon länger an meinem alten Nicht-Smart-TV und es funktioniert hervorragend.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Moin, 

 

ich habe mit einen gebrauchtes Apple TV Gerät organisiert, hat paar € gekostet und funktioniert wunderbar und ich kann ohne weiteres Sahen von iPhone und iPad auf dem TV teilen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
KOHLI41
Entdecker

Hallo Peter, meine Erfahrung mit dem Fire TV Stick: schlechte Bildqualität, stark ruckelnder Lauf, mit anderen Worten nicht verwendbar. Mögliche Ursache: Entfernung der WLAN-Rooters (Speedport der Telekom) zu groß (obwohl das Signal als ausreichend befunden wurde), Laut Handy lagen 20 bis 45 Mbps an. Mit einem besserem WLAN sieht es vielleicht anders aus. Mit besten Grüßen KOHLI41