Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

video unlimited

profile.country.DE.title
wolle949
Entdecker

video unlimited

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich nutze seit Jahren video unlimited auf meinem Sony KDL-40NX725 und über einen Blue-Ray Disk Player. Auf dem Fernseher wird der Icon "Video unlimited" garnicht mehr angezeigt und seitdem nutze ich den Player, aber der spinnt auch!!! Auf meinem Handy alles wunderbar!

Seit Irgendwann werden im Hauptmenü keine Filme in der Vorschau mehr angezeigt, ebenso im Menü "Neuerscheinungen" nur noch einige.

Netzwerkverbindung sehr gut. Wie weiter?

Gruß

Wolfgang

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfgang,

 

Video unlimited wurde vor einiger Zeit zu Playstation Video - schau einmal, ob du hierzu eine entsprechende App auf deinem TV findest.

Ggf. solltest du über das Menü einmal die Internetinhalte aktualisieren.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
wolle949
Entdecker

Hallo Peter,

Danke für deine schnelle Antwort. Ja habe mir schon sowas gedacht. Also wenn ich die Internetinhalte aktualisiere, kommt keine App "Playstation Video", noch nicht mal die App "Video Unlimited". Aber das kann an meinem Fernseher liegen. Irgendwo habe ich mal gelesen, das man da auf Werkseinstellung zurücksetzen muss und dann sollte diese App bzw. das Icon "Video unlimited" wieder sichtbar sein. Ob dann die App "playstation Video" auch zu sehen ist? mal schauen. Bisher habe ich die Zurücksetzung auf Werkseinstellung vermieden, da ich dann alles wieder neu initialiseren muss (WLAN,Sendersuchlauf, Programme ordnen etc.) Unter meinen registrierten Geräten (einmal Sony KDL-40NX725,einmal Sony KDL-26EX325BAEP) und Blu-Ray-Diskplayer BDP-S790 wird PlayStation Video als unterstützter Service (grün) angezeigt., aber auf keinen der drei Geräte kann ich diesen Service emfpangen. Ich werde mal am Wochenende bei allen Geräten ein Werksreset machen und dann mal schauen. WLAN zu allen drei Geräten ist sehr stark vorhanen, da Router zu den Geräten nur ein paar Meter.

Wenn du eine andere Idee hast, dann schreibe mir.

Besten Gruß

Wolfgang