Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie kann das sein?? Bildstörung mit taschenlampe

profile.country.de_AT.title
Suc0409
Besucher

Wie kann das sein?? Bildstörung mit taschenlampe

Ist das möglich das man eine Bildstörung auf einem LED tv erzeugen Kann wenn man mit einer LED

Taschenlampe drauf leuchtet ??

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Suc0409

und willkommen im SONY Forum.

Was verstehst Du unter einer Bildstörung? Kannst Du mal ein Foto machen? Habe auch schon mal auf den TV geblitzt: Gibt auf dem Photo ein schönes, sternförmiges Raster in den Regenbogenfarben.

profile.country.de_AT.title
Suc0409
Besucher

Hallo,

Es sieht aus wie ein Streifen oder so

Gab nur kurz drauf geleuchtet zuerst als Versehen Dann noch mal kurz

Um zu schauen was da war . Ein Foto davon

Ist eher schlecht weil ich nicht weiß

Ob der tv irrgend welche Schäden davon tragen kann.

Aber es ist nicht zu übersehen

Also kein kleines Flimmern sondern

Richtige Hacker im Bild !!

MfG

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Also ich kann mir nicht recht vorstellen das die Taschenlampe da was angerichtet hat. Evt. war da ja schon vorher ein Problem, das nicht erkannt wurde.

Du kannst sicher ein Foto vom Schirm machen ohne dabei etwas kaputt zu machen. Für das Foto musst Du wahrscheinlich den Blitz aus machen, damit man etwas erkennen kann.

Was ist das für ein TV (Typ)? War er an oder aus als Du mit der Lampe darauf geleuchtet hast? Sind die Bildstörungen nur temporär oder seither dauernd?

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Suc,

die LED Taschenlampe kann definitv nichts kaputt gemacht haben, da im TV keine Bauteile sind, die auf Licht physikalisch oder chemisch reagieren.

Bitte macht ein aussagekräftiges Foto von deinem TV Bildschirm + Info zur Modellbezeichnung des TV + Info zur Empfangsart. 😃

Dann sehen wir mal weiter.

Ohne ein aussagekräftiges Bild wird es für uns hier schwer, überhaupt eine nützliche Info zu geben 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃