Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2ter Versuch mit Sony und schon Satellitenprobleme :(

GELÖST
BastiSN
Entdecker

2ter Versuch mit Sony und schon Satellitenprobleme :(

Hi Leute,

so heute den neuen KD-65XD8505 gekauft. Ausgepackt an die Wand geklatscht und schonmal überwältigt vom Design gewesen. Kein verbogenes Panel oder sontiges. Dann hab ich die Ersteinrichtung gemacht (Googleanmeldung, Sattelitensuchlauf usw.). Dann hab ich die Softwareaktualisierung gemacht. Dann hab ich bissl TV geschaut um mir mal das neue Bild anzuschauen. Es waren soweit alle Sender vorhanden und liefen auch normal. Jedenfalls aus erfahrungen mit meinem ersten Sony mit android hab ich nach dem Update mal gleich ein Werksreset gemacht um möglichen Problemen aus dem weg zu gehen. Gesagt getan. Dann natürlich wieder die Ersteinrichtung gemacht. Beim Sender durschalten fällt mir dann auf das Pro7, Kabel1 und Sat1 nicht mehr vernünfig laufen (als wenn draußen Sturm und regen ist also total verpixelt und abgehackt). Hm dacht ich kann ja ma passieren das da was beim suchlauf schief ging. Also nochma suchlauf gemacht. Nun findet er die Sender gar nicht mehr. Könnt grad durchdrehen :anguished: Soll ich nochma nen Werksreset machen oder hatte einer von euch die Problematik schonma??

 

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BastiSN
Entdecker

Hi Peter, hab den Suchlauf noch 2 mal durchlaufen lassen. Plötzlich waren die ersten 100 Sender gar nicht belegt :angry: Hab mir dann aber einfach mal die Senderliste auf nen Stick geschoben und am PC bearbeitet. Die Sender PRO7 und co. waren dann schonmal in der Liste erschienen. Hab mir die dann dahin geschoben wo ich sie hinhaben wollte und dann die Senderliste auf den TV kopiert. Bis jetzt funktioniert es :slight_smile: Ich würde sagen Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Basti,

 

eventuell lag es ja tatsächlich am Wetter - bei der aktuellen Situation durchaus vorstellbar.

Hast du es noch einmal versucht?

 

Falls dies keine Besserung zeigt bitte noch einmal den Antennenanschluß prüfen und in letzter Instanz den inhome Service kommen lassen.


Schöne Grüße
Peter

 

BastiSN
Entdecker

Hi Peter, hab den Suchlauf noch 2 mal durchlaufen lassen. Plötzlich waren die ersten 100 Sender gar nicht belegt :angry: Hab mir dann aber einfach mal die Senderliste auf nen Stick geschoben und am PC bearbeitet. Die Sender PRO7 und co. waren dann schonmal in der Liste erschienen. Hab mir die dann dahin geschoben wo ich sie hinhaben wollte und dann die Senderliste auf den TV kopiert. Bis jetzt funktioniert es :slight_smile: Ich würde sagen Problem gelöst.