Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D Brille beim KD X8585C

GELÖST
profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

3D Brille beim KD X8585C

Ein Tipp!

nachdem vor Kurzem meine teure Sony Brille sich partout nicht mit dem Fernseher verbinden wollte, habe ich die Samsung Brille erfolgreich gekoppelt! Bei Kauf des Fernsehers hat das der Verkäufer abgestritten.

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Monstermolt
Mitglied

Also bei meinem KD-65XD9305 gehen die 17€ Samsung Brillen auch ohne Probleme. 😎

 

gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Monstermolt
Mitglied

Also bei meinem KD-65XD9305 gehen die 17€ Samsung Brillen auch ohne Probleme. 😎

 

gruß

Kutti81
Neues Mitglied

Hi, hatte vor einem Jahr mir eien KD-65S8505C gekauft, wo auch ohne Probleme die Samsungbrillen gingen.

SSG-5100GB, wollte jetzt nach ca 9 Monaten mal wieder ei 3D Film mir ansehen, aber die SamsungBrillen wollen nicht mehr, neue Batterien drin usw. aber nix zu machen. Quelle ist nach wie vor eien PS4.

Habe mir nun noch universelle 3D Brillen gekauf die zu 100% kompertibel zu den Original Sony 500A sein sollen,aber selbst die funktionierten nicht.

habe die neuste Software drauf, weiß nun nicht mehr was ich machen soll.

denke nicht das es an den Brillen liegt, weiger mich auch die teure Sony-Brille zu kaufen, weil 50 Euro einfach zu viel ist.

MfG und Danke

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Bei meinem X85C funktionierte das koppeln der Brillen nach einem Neustart (5s Powertaste) wieder. 

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Hi Kutti,

hast du mal im Action Menu die 3D Einstellungen überprüft? Auch mal mit einem 3d Blu-ray Player getestet? Bei mir funktionierte die Sony Brille einen Tag später, als wär nix gewesen.  Leider Gottes gibt es jeden Tag irgendetwas anderes was nicht so richtig funktioniert.  Mein Pioneer VSX 1131  meldet mir immer, dass mein TV ARC nicht unterstützt. 

Lg

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Hi cashbaer,

nee, auch ein Neustart hat bei mir nicht funktioniert. Am nächsten Tag liefs dann wieder problemlos.  Das Betriebssystem ist eine Krankheit!

 

lg