Share your experience!
Mahlzeit,
habe mir vor ein paar Tagen den GX9505 gekauft aber er macht probleme mit dem Wlan und Lan wenn ist er an , wenn er aber über nacht aus ist, aber am Strom bleibt und ich Ihn dann anmache habe ich keine Verbindung, und will auch keine Herstellen dann kommt nur die meldung Fehler im System bitte an Sony wenden, mache ich den Strom aus und wieder an geht wieder alles normal ? Komisch.
Mein Tv davor kein Sony hatte das auch das die Verbindung immer mal weg war und ich das Netzwerk neustarten musste kann es auch vllt am Router liegen ist leider ein Smart von Telekom
Hallo BlackZero,
nach dem Einschalten dauert es in der Regel ein Bisschen, bis sich der TV mit dem Netzwerk verbindet.
Schau dir ggf. auch einmal unseren Leitfaden für Verbindungsprobleme an:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/fehlerbehebung-bei-internet-verbindungsproblemen/ba-p/...
Schöne Grüße
Peter