Share your experience!
Wann kommt denn endlich das Update? Habe mir den XG9505 geholt und AirPlay 2 war einer der Gründe wieso. Das Update sollte im Frühling kommen wurde auf Sommer verschoben dann kam „später dieses Jahr“ und jetzt gar keine Info mehr?
Sehr schwach von Sony.
Hallo Kaan,
ich habe derzeit auch keine aktuellen Informationen, wann das Update kommt.
Schöne Grüße
Peter
Die letzten 4 Jahre haben gezeigt, dass man BRAVIA nie auf Grund eines angekündigten Features kaufen sollte. Alles kam immer mit erheblicher Verspätung von zum Teil deutlich über einem halben Jahr, siehe PVR, Dolby Vision, Marshmallow, Nougat, Oreo,...
Sony ist aktuell nicht einmal mehr hier als AirPlay 2 fähig gelistet. Mit Software sind die Japaner einfach hoffnungslos überfordert.
Einfach Updates auf den Markt werfen wie bei den Mitbewerbern es war auch keine Option dann hast du keine Qualität das habe ich hinter mir
@SkipperII schrieb:Einfach Updates auf den Markt werfen wie bei den Mitbewerbern es war auch keine Option dann hast du keine Qualität das habe ich hinter mir
Prinzipiell gebe ich dir da recht. Nur leider hat auch die Qualität der verspäteten Updates bei Sony immer sehr zu wünschen übrig gelassen. Problem ist einfach, dass die Software Entwicklung hoffnungslos unterbesetzt ist und man nicht gewillt ist, da mehr Geld reinzustecken.
Echt unglaublich und frustrierend was Sony hier abzieht! Extra groß mit AirPlay 2 das Produkt bewerben und dann es einfach aussitzen....Top Job Sony!!!
Echt peinlich!
Offenbar gehts in den Staaten los:
https://piunikaweb.com/2019/12/04/sony-android-pie-tv-airplay-homekit/
Auch auf der Homepage von Sony USA wurde das veröffentlicht.
Das Update wurde mittlerweile übrigens wieder zurückgezogen. Wie Jedes große Android TV Update bis jetzt.
Das sind ja Aussichten..