Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Update September oder Oktober?

emembe
Vielschreiber

Android Update September oder Oktober?

Hallo,

 

Hier im Forum wurde eine erneute Verschiebung des Updates für Android basierte TV-Geräte auf den Oktober genannt. Offiziel schreibt Sony jedoch weiterhin Ende September. Ich würde gerne wissen, falls sich die Verschiebung tatsächlich bewahrheitet, in welcher Form die Firma Sony seine Kunden entschädigen möchte?

 

Gruß, emembe





-TV: 50W755C
146 ANTWORTEN 146
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Naja, beim 28. Oktober scheint es sich wirklich nur um England zu handeln.

Wenn die Sony-Seite gestern noch aktualisiert wurde und man von einem Update am heutigen Tag spricht...

Man darf gepsannt sein :wink:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

nach meinem derzeitigen Stand (10:00 Uhr) soll das Update heute im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

Die Verzögerung bezieht sich nur auf England - alle anderen Länder sind nicht betroffen.

 

Schöne Grüße

Peter

mysteray
Mitglied

Sollte es sich bewahrheiten, dann nehme ich das eben Gesagte wieder zurück. War wohl ein etwas reflexartiger Abbau von Frust. Die Leute in UK tun mir allerdings schon noch Leid.

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

...und das erste für heute versprochene Feature wurde bereits vor Veröffentlichung wieder verschoben.,..

 

Wir sind bestrebt Amazon Video Unterstützung für 5.1 Surround-Sound in einem zukünftigen Firmware-Update in diesem Jahr zur Verfügung zu stellen.

 

Mal ganz ehrlich, Leute. Habt ihr etwa etwas anderes nach diesem ganzen Chaos erwartet? Die Aufnahmefunktion soll jetzt auch "vielleicht" bis zum 24.12. funktionieren. Dann habt ihr wenigstens Weihnachten eueren Spaß...

 

Ich finde es traurig, dass Sony hier nicht mal mit offenen Karten spielt und selbst jetzt noch auf die Hinhaltetaktik setzt...

 

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein umfangreiches Udpate in 2016 oder 2017... :wink:

 

schussda
Mitglied

Das ist ungeheuerlich wie mit dem Kunden umgegangen wird!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

das für heute angekündigte Firmware Update wird im Laufe des Nachmittags/Abends verfügbar sein.

 

Bei den Informationen zum HDD Recording Update hat sich leider ein Fehler auf den Support Seiten eingeschlichen. Das tatsächlich anvisierte Datum ist immer noch der 30. November. Aufgrund der Komplexität der Aufnahmefunktion kann sich dieses Datum jedoch noch nach hinten verschieben.

 

Die Support Seiten werden gerade aktualisiert und ihr solltet in Kürze das richtige Datum auf dieser Seite sehen, so wie es auch hier richtig angekündigt wird.

 

Entschuldigt bitte die ganze Verwirrung

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Peter? Betrifft das nur Amazon oder die komplette Funktionalität "das mit 5.1"?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo aldexx,

 

die Verzögerung betrifft nur Amazon. Netflix wird mit dem heutigen Update gefixt.

 

Schöne Grüße
Peter

emembe
Vielschreiber

Wird es denn heute auch eine aktuellere Android TV Version geben oder bleibt es 5.0.2?





-TV: 50W755C

Hallo Peter,

 

ich kenne mich technisch da nicht so gut aus, aber vielleicht kannst Du erklären was an einer Aufnahmefunktion so komplex ist bzw. kannst Informationen für uns von offizieller Seite einholen. Das ist ein Feature das andere Hersteller seit Jahren in Ihren Produkten anbieten und es gibt auch genügend Set-Top-Boxen die das können. Was genau ist dort so komplex? Sind es technische Dinge oder ist es was rechtliches? 

 

Ich bin grundsätzlich pessimistisch geworden was das Update Ende November angeht, gehe stark davon aus das es eher Ende des Jahres oder Anfang 2016 kommt. Wenn man uns aber vielleicht erklären könnte was genau die Ursache ist, können wir eventuell Verständnis zeigen.