Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Update September oder Oktober?

emembe
Vielschreiber

Android Update September oder Oktober?

Hallo,

 

Hier im Forum wurde eine erneute Verschiebung des Updates für Android basierte TV-Geräte auf den Oktober genannt. Offiziel schreibt Sony jedoch weiterhin Ende September. Ich würde gerne wissen, falls sich die Verschiebung tatsächlich bewahrheitet, in welcher Form die Firma Sony seine Kunden entschädigen möchte?

 

Gruß, emembe





-TV: 50W755C
146 ANTWORTEN 146
profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Sorry wenn ich hier irgendeinen zitieren muss aber ich kann irgendwie hier nicht normal antworten. 

Ich gebe euch mal ein Tipp Wendet euch mal bezüglich der leeren Versprechungen an die Verbraucherzentrale.

Ich denke die sollten helfen können.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich denke, die Software-Probleme betreffen praktisch alle Android Modelle von 2015.

Hoffentlich ist die neue Software besser als diese Foren-Software, heute steckte man den ganzen Tag bis jetzt in diesem Country-Picker fest und kam nicht weiter.

Gonzo1312
Entdecker

@winposur

Danke und ich war schon am verzweifeln warum ich nicht ins Forum kam.

Aber warum soll es mit der Forensoft besser laufen als mit den Updates für unsere TVs:smileylaugh:

Spoiler
 
Gonzo1312
Entdecker

Auf Sony.uk sollen die Updates für Twintuner/Bild in Bild und USB Recording erst zum 24 Dezember erscheinen.

Vorher wird es wohl bei uns auch nichts werden.

Sony will uns wohl ein "Weihnachtsgeschenk"machen.

Wenn am 13 Oktober nichts passiert,dann war es das für mich.

 

Wie kündige ich meinen Account?

So wie ich gelesen habe,einfach eine Email an den Support,mit der Bitte den Account zu löschen,richtig?

 

Gruß

Ralf

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Der 13. Oktober steht auf den UK-Seiten aber nach wie vor, dann kommt das Bugfix und Stabilitäts-Update, das wäre für mich mal das wichtigste. USB-Rekording ist auf Heiligabend verschoben worden, auch auf den deutschen Seiten war ja die Ankündigung für Ende November vage. Fairerweise muss man sagen, dass gerade diese Funktion auch bei anderen Anbietern die meisten Probleme macht, das beginnt schon beim korrekten Erkennen aller möglichen Festplatten.

USB Recording ist keine Luft- und Raumfahrtwissenschaft und hat vor jahren schon auf anderen Geräten funktioniert. Selbst die Röhre meiner Oma kann Bild in Bild darstwllen. Es ist sicherlich nicht essentiell, aber ich erwarte diese Features wenn damit geworben wird. Ich hätte mir auch einen günstigeren TV kaufen können ohne Twin Tuner, hätte gutes Geld sparen können. 

 

Egal wie gut das alles werden kann, ich bin raus bei Sony Produkten. Das einzige was für mich in Frage kommt sind zu einem gewissen maß die Playstation Produkte. Die Konsole ist okay aber der Rest ist auch nur wieder billiger Müll. Pads die sich abnutzen und die Gummierung verlieren mit billig verbauten Akkus, ein offizielles Sony Headset das nach 3m keinen Empfang mehr hat. Sony? Nein Danke! Update hin oder her. 

 

Ich musste mich leider dran gewöhnen, dass mein TV nur ein überteuerter Monitor ist. Ist jetzt halt so, der berühmte Griff ins Klo. 

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Ui, Update wohl verschoben auf den 28. Oktober... Zumindest in England, also bei uns wohl auch.

http://www.sony.co.uk/support/en/article/73499

schussda
Mitglied

auf der support seite steht immernoch 13.10. Angeblich gestern aktualisiert.

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features/KDL-50W756C

 

-> Gesteigert Reaktionsfähigkeit bei der Verwendung Ihres TV

 

hoffe es ist wirklich so, es ist soo nötig. Hätte den TV schon längst zurück geschickt aber war nicht möglich da der Verkäufer in Insolvenz gegangen ist, Glück muss man haben

emembe
Vielschreiber

Das wundert einen inzwischen ja auch nicht mehr. Geändert wurde das auf der Homepage in Deutschland zwar noch nicht, aber in ein paar Tagen, steht das bestimmt auch bei uns. Sollte Netflix und Amazon 5.1 Sound nicht eigentlich gleichzeitig kommen? Bei Amazon Prime 5.1 Sound steht jetzt ende November. Oder irre ich mich?

Hat sich jemand schon mal ernsthaft damit auseinander gesetzt, wie es in solchen Fällen mit Preisminderung aussieht?





-TV: 50W755C
mysteray
Mitglied

Sollte es wirklich wieder stillschweigend verschoben werden, kann ich es echt nicht mehr fassen. Der Laden wird komplett an die Wand gefahren. Das wäre für mich das letzte Mal Sony (Playstation ausgenommen). Schlimmste Customer Experience ever! Übel, übel. Mir fehlen die Worte.