Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Nintendo hat es ja mal vom Gameboy zum Gameboy Color geschafft,

hoffen wir das Sony den Sprung von Android 5 auf 6 schafft.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Nächste Woche solle es wohl soweit sein, siehe hier.

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Na das klingt jetzt aber endlich mal nach einem Datum :slight_smile:

 

Ich warte gespannt und hoffe einzig und alleine auf ein durchgehendes TV Bild und ununterbrochenen Ton beim Aufrufen des Guides :grin: Wurde zwar schon ein paar mal geschrieben das wäre jetzt definitiv so, aber ich habe schon Pferde k.... sehen ^^

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich freue mich auf diese Änderung noch nicht so ganz. IMHO ändert der Switch die Bildwiederholrate. Für Live TV wird auf die für PAL benötigten 50Hz umgeschalten. So hast du ruckelfreies Video ohne Soap Opera Effekt und Interpolationsartefakte. Unschön wäre, wenn mit Marshmallow alles mit den Android TV nativen 60Hz laufen würde. Dann kann man ziwschen Pest und Cholera wählen, sprich Mikroruckeln oder Interpolation (MotionFlow).

End3r0
Mitglied

Kann man der Quelle vertrauen ? 

alreing71
Entdecker

Ich habe vorhin mit einem von Sonys Officern gesprochen. Update erscheint in 2-3 Wochen.Geht also in Richtung Anfang März.

profile.country.DE.title
Gion123
Mitglied

Hauptsache ich habe gestern eine Mail von Amazon erhalten. Ich sollte doch bitte ein Update auf meinem Sony Android-TV durchführen.

Ich suche nach Updates: nichts da. Aber schon traurig, dass Amazon mir so etwas schreibt, und Sony sich einfach raus hält.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

das schlimme in sachen betriebssystem version und app versionen für den käufer ist ja die abhängigkeit und die hoffnung das die apps auch auf jahre hinaus funktionieren und der tv weiterhin support erfährt.

 

das schlimmste was ich erlebt habe war ein philips tv aus dem jahr 2011/Anfang 2012 wo mitmal die youtube app mitmal nicht mehr funktionierte und auch nicht mehr supported wurde, und das bei einem tv der erst mit smart funktionen beworben wurde und dann nach ca 4 jahren in dieser sache mit youtube nicht mehr funktionierte. da fühlt man sich als kunde verarscht und das gefühl von ich verbrenn mein geld kommt hoch.

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Es gibt offenbar ein offizielles Zeitfenster!!! Stellt euch schon mal darauf ein...

 

http://www.4kfilme.de/android-6-sony-bravia-tv-2015-2016/

 

 

Ab dem 22.02. soll der Rollout für Android 6 kommen. Ich bin ja mal gespannt. Glaube es erst, wenn ich die richtigen Versionszahlen auf meinem Screen sehe :slight_smile:

 

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Heute ist schon mal die Vorankündigung auf dem Homescreen!