Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bestehende Probleme Software-Stand 3395

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Bestehende Probleme Software-Stand 3395

@Peter_S.

kdl w805c

Folgende Mängel bestehen weiterhin:

 

Im Home Bildschirm werden die ausgewählten Start-Apps nach dem Einschalten des Fernsehers nicht angezeigt. Auch nach Ca. 30 Minuten wird nur die Ladeaktivität in Form eines sich drehenden Kreises angezeigt. Beheben lässt sich das, wenn man mit der Fernbedienung auf die Sprachfunktionen und danach auf die Eingabefunktion geht. Sofort danach erscheinen die Apps. ...sehr umständlich.

 

Die Videofunktion ist fehlerhaft. Immer passiert es, dass mitten im Abspielen eines Videos dieses kurz ruckelt und danach der Film Asynchron weiterläuft. Der Ton hinkt hinterher. Das kann nicht an der Internet-Verbindung liegen. Mit Kodi läuft alles prima.

 

Die Discover-Funktion zeigt weiterhin lückenhafte Informationen.

 

Grüsse

 

 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Naja alles alt und seit über einem jahr bekannnt. 

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Bei der Masse an Probleme und die bisherigen Updates seitens Sony sollte man realistisch bleiben und sich damit abfinden, das niemals alle Probleme behoben werden. Die ganzen Wiederholten Auflistungen hier werden zu nichts führen ausser Frust ablassen.

 

Sony kann oder will es halt nicht.

profile.country.DE.title
kvneat
Mitglied

Die Informationspolitik ist auch absolut kundenfreundlich. Das letzte Update gab's Anfang April. Vor drei Monaten. Stark Nutzungs-beeinträchtigende Probleme wie Neustarts und Aussetzer der FB bestehen weiterhin. Informationen darüber, wann mit dem nächsten Update zu rechnen ist, gibt es natürlich keine. Im Jahr 2016. Von einem Weltkonzern. Absolut unfassbar, was für eine untragbare Scheiße Sony in zwei Folgejahren mit den Android TVs abliefert.

 

@Peter_S. Positiv daran ist wohl nur, dass das mir und dem Familien- und Bekanntenkreis eine zukünftige Kaufentscheidung durch Wegfallen eines Anbieters erleichtert.

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Bei meinem X80C werden die Sender verschoben oder gelöscht, Aufspielen der Programmlieste derzeit nicht möglich, das kein Usb Stick erkant wird, und wenn doch , dann meldung Import Fehlgeschlagen!

Desweiteren ab und zu einfach mal mir mir nichts dir nichts einen Neustart, und ab und zu nach dem Starten die Meldung: Kein Signal, üperprüfen sie die Antenneneinstellungen !!

Das kanns doch echt nicht sein ........

 

Grus Seppi

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ja die tuner sind echt mistig, wenn die sender mal wieder anfangen zu ruckeln oder komplett ausfallen weiß ich schon halbe stunde vorher, dass ein unwetter im anmarsch ist. Super technik....

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Wie siehts denn nun mit Android 6 aus? Nicht das ich große Hoffnung hätte das damit alles besser wird. Nur so aus Interesse. Sollte doch schon längst veröffentlicht sein...

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich tippe auf Anfang 2017