Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diverse Fragen KDL-65W859

BastiSN
Entdecker

Diverse Fragen KDL-65W859

Hallo Community,

hab mir letzte Woche den oben genannten TV gekauft. Nun sind mir paar Sachen aufgefallen und wollt mal fragen was Ihr dazu sagt oder Tipps habt :slight_smile:

 

1. Wenn ich im Home-Menü bin und zwischen den apps hin und her schalte kommt ja immer Dieser Bestätigungston. Bei mir ist dann aber immernoch son rattern/rauschen kurz danach als wenn ein Lüfter kurz anspringt.

 

2. Wenn ich meine 1,75tb externe Festplatte anschließe dauert es ewig bis alle Inhalte geladen werden und auch extrem lange wenn man dann auf ein Bild oder Video zugreifen möchte. 

 

Ja das wars erstmal der Rest läuft eigentlich ganz sauber.

 

Danke schonmal für eure Antworten :slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Basti,

 

das mit dem Rauschen und Rattern habe ich noch nicht gehört. Eventuell kommt's von der Soundatei, die hierbei verwendet wird.

 

Je nachdem wie viele Inhalte auf der Platte sind kann es ziemlich lange dauern, bis der Fernseher sie komplett indexiert hat - ich würde sie einmal längere Zeit angeschlossen lassen. Danach sollte es hoffentlich schneller gehen. Eine gute App zum durchforsten der Festplatte ist übrigens der ES Dateiexplorer.

 

Schöne Grüße

Peter

BastiSN
Entdecker

Hi Peter, danke für deine Antwort. Ich muss wohl nochmal in den Laden und gucken ob das beim vorfürmodel ist. Ausser natürlich mit der Festplatte