Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

endlich eine vernünftige Photo App...

OiLinga
Mitglied

endlich eine vernünftige Photo App...

Für alle Synology NAS Besitzer eine wirklich gute News. Synology hat die letzten Tage die DS Photostation App für Android TV freigegeben. Echt klasse. Bin beindruckt. Hatte dazu selber bei der Synology Entwicklungsabteilung dafür angeregt  und sie haben es umgesetzt. Wie geil. Nun macht Fotos schauen vom NAS auf meinem KD55-xd9305 aber richtig Spaß. Keine andere App kann dieser in dem Segment das Wasser reichen. Schönes Wochenende

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hat natürlich den Nachteil, dass man eine Synology NAS besitzen muss.

Und ausserdem würde ich mal vermuten, dass auch hier, wie bei allen anderen Nicht-Sony-Foto-Apps, die Fotos nur in Full-HD und nicht in 4K ausgegeben werden können.

OiLinga
Mitglied

Also ich habe hier 4k Aufnahmen (5472 x 3648) von meiner Sony RX100 V die sehen in der App knackig scharf aus. Leider zeigt der TV im Menüin diesem Moment  nicht die aktuelle Auflösung an.

Wer heute was auf Datensicherheit und Privatsphäre hält der schiebt seine Daten nicht in die Cloud oder trägt diese auf einer mobilen USB Platte oder Stick mit sich herum, der hat die Daten auf einem NAS. Wer sich so einen TV leistet kan auch in ein anständiges NAS investieren. Meine Empfehlung. Und Synology macht das richtig gut! Ich bin kein Synology Vertriebler nur zufriedener Anwender. Viele Grüße