Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis sky sport ticket erhalten

profile.country.DE.title
Bernib61
Entdecker

Gratis sky sport ticket erhalten

Hallo,kann mir jemand erklären wie das mit der Freischaltung der 3 gratis monate bei sky sport geht .

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

hast du schon einmal bei Sky nachgefragt?

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Hauke1995
Entdecker

selbe Probleme seit 2 Wochen. rufe eben durch um das telefonisch zu klären.

profile.country.DE.title
Bernib61
Entdecker

Ja wenn ich denn eine nr. hätte,wo auch ein Mensch dran ginge das wäre schön...Trotzdem dankeVon meinem/meiner Galaxy gesendet
profile.country.DE.title
Hauke1995
Entdecker

Das inkompetente Personal versucht einen immer weiterzuleiten weil sie selber keine Ahnung oder lust haben sich darum zukümmern. Unvergessen ein Herr der mir versprochen hat mich wieder einmal weiterzuleiten und dann aufgelegt hat. Gerne wird auch weitergeleitet an eine Nummer welche zu der Markenmehrwert.com Firma gehört. Die haben damit nichts zutun, lediglich nur mit dem Sony Store Guthaben.

profile.country.DE.title
Bernib61
Entdecker

Von meinem/meiner Galaxy gesendetHab leider keine nr. Und der Service von sky ist leider sehr bescheiden
profile.country.DE.title
Hauke1995
Entdecker

Sky hat damit ja auch nichts zutun! das läuft über Sony.226YAlbHTca0cZ+8oyhaTw.jpg

profile.country.DE.title
Bernib61
Entdecker

Ja das ist zum mäusemelken.man wir nur rumgereicht.mal sehn ob man noch was erreicht.so langsam kommt man sich vom Händler,skyund sony verar........Von meinem/meiner Galaxy gesendet
profile.country.DE.title
Bernib61
Entdecker

Von meinem/meiner Galaxy gesendetNoch schlimmer wenn man dann von Sony an sky verwiesen wird. 
profile.country.DE.title
Bernib61
Entdecker

Das  ist doch von Sony und nicht von sky