Share your experience!
Ich habe bereits den 2. TV von Sony. Der 1. TV wurde gewandelt wegen Softwareprobleme. Beim KD 49 XD 8005 war der Guide am Anfang voll funktionstüchtig, aber seit ein paar Wochen lässt sich nichts mehr scrollen und die Taste stockt. Erst nach gefühlten 100x drücken, gibt es eine Reaktion vom TV und danach dauert es auch noch ewig, bis man die Sender scrollen kann. Sowohl der Sony Kundendienst - für den deutschsprachigen Raum in Kairo sitzend- als auch die Firma UWS in München, können das Problem nicht lösen. Softwareversion ist auf dem neuesten Stand, auf Werkseinstellung zurücksetzen hilft nicht wirklich. Im Endeffekt läuft es auf eine wiederholte Wandlung vom TV hinaus. Alle bestätigen mir, es liegt weder am TV und auch nicht an der Fernbedienung, nur an der besch.... Android Software. Wer hat ähnliche Probleme?
Hallo Raschke7,
ich besitze exakt das gleiche Modell und habe keine Probleme mit dem Guide.
Allerdings trenne ich meine TV jede Nacht vom Netz - eventuell ist dies der Grund.
Schöne Grüße
Peter
Peter_S. schrieb:Hallo Raschke7,
ich besitze exakt das gleiche Modell und habe keine Probleme mit dem Guide.
Allerdings trenne ich meine TV jede Nacht vom Netz - eventuell ist dies der Grund.
Schöne Grüße
Peter
Na wunderbar, was soll diese Antwort?
Welches Netz ist gemeint? Strom oder Netzwerk?
Der Fragesteller ist sicher begeistert, ob solcher Hilfen.
Wenn man diesen (Android-TV) Bereich des Forums durchliest, muss es einen wundern, warum der Verbraucherschutz noch nicht eingegriffen bzw.warum es noch keine rechtskräftigen Urteile genen Sony gegeben hat.
Eine kompletter Fernsehjahrgang (und evtl. darüber hinaus) funktioniert nicht richtig.
Ich fasse es nicht...