Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hoher input lag seit update beim XD93

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Hoher input lag seit update beim XD93

Der input lag ist wieder gestiegen seit dem letzten marshmallow Update. Laut rtings liegt er bei 76ms also genauso beschissen wie 2 Updates früher. Eigentlich hab ich gehofft das der input lag sinkt mit dem update aber nicht bei Sony. 

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Ich rede von Tests von digitalfernsehen und audiovision bzw rtings.  Das purple ghosting ist im Moment immer noch vorhanden trotz des schlechten input lag.  Vor dem scheiß Marshmallow Update ging es ja eigentlich, dann sollen die Idioten von Sony wieder Android 5 zum download bereitstellen. Mit der Hardware hast du recht die ist Schrott und bleibt Schrott.  Am besten ich stell das Ding zum Sperrmüll und hole mir ein LG und ne Xbox so ein Schweineverein bei Sony 

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

mit welcher APP? oder wie hast du den INPUT LAG Wert ausgelesen bei den verschiedenen Auflösungen?

Würde das gerne mal bei meinem XD8577 durchspielen

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Ich selber kann den nicht messen der wurde bei Tests angegeben von digitalfernsehen und audiovision.  Bei rtings wird er auch angegeben und regelmäßig aktualisiert. Bei rtings kannst du mal schauen was deiner für einen hat. Ich glaub dein Modell ist sogar schneller wie der Xd93 obwohl die Hardware ja gleich sein müsste 

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

vielleicht kennt ja jemand noch hier eine Benchmark APP , dann hätte man mal Performance Vergleiche der verschiedenen Sony Modelle hier auflisten können.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Du kannst das Thema "Eingabeverzögerung/input lag messen" ja mal googeln. Dann wirst du feststellen, dass es nicht ganz so einfach ist.