Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Home Taste funktioniert nach Firmware Update nicht mehr

profile.country.DE.title
revisbank
Entdecker

Home Taste funktioniert nach Firmware Update nicht mehr

Nach dem neuesten Update  der Firmware auf PKG5.417.0177EUB zeigt die Home Taste auf der Fernbedienung keine Funktion mehr an.

Modell KD55X8505C

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Da fehlt was in deiner Gerätebezeichnung, aber ich nehme an, es ist ein C Modell und somit die Firmware 5.417. Da funktioniert die Home-Taste weiter ganz normal. Wenn so ein Problem auftaucht, sollte ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen. Wenn das per Menü nicht geht, weil du es nicht mehr aufrufen kannst, sollte ein forced factory reset helfen (Stecker ziehen, Power-Taste & Volume Down drücken, Stecker rein und Tasten halten bis es grün leuchtet).

profile.country.DE.title
revisbank
Entdecker

Ja es ist ein C und die Firmware Version ist tatsächlich PKG5.417.0177EUB.Müssen nach der vorgeschlagenenen Vorgehensweise die Sender wieder neu sortiert werden?

Danke für die schnelle Beatwortung.
GrußPeter
profile.country.DE.title
revisbank
Entdecker

Hat leider nicht geklappt, vorausgesetzt mit der Power Down Taste ist die Lautstärke minus Taste gemeint ?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Klar, nach Werksreset muss alles neu eingeben werden. Daher sollte man seine sortierte Senderliste immer auf einem USB Stick gespeichert haben.

profile.country.DE.title
revisbank
Entdecker

Danke. Ja habe ich auf einem USB Stick da ich so sicherstellen kann, das meine drei Sony`s immer die gleichen Programmplatzspeicherplätze haben.

Dann scheint aber der Werksreset nicht geklappt zu haben da sich die Senderspeicherplätze danach nicht geändert haben. War denn neben der grünen Power Taste der untere Teil der Lautstärkentaste mit dem - Zeichen gemeint?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Sonst noch mal nach forced factory reset sony googeln. Man benötigt in der Regel eine zweite Person.