Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IPTV auf Sony KD-65XE7096 (Android?)

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

IPTV auf Sony KD-65XE7096 (Android?)

Im Store habe ich keine IPTV-App gefunden oder erkannt.

 

Hat jemand einen Tipp, welche App aus dem Store IPTV beherrscht?

Oder kann man eine App per USB-Stick o.ä. auch manuell installieren?

 

Das Betriebssystem habe ich nicht herausfinden können. Mal habe ich von Linux, mal von Android gelesen.

Einen TV-Stick möchte ich nur besorgen, wenn es nicht anders geht.

Danke.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Hat nicht jemand eine Idee?

 

Oder weiß zumindest schon mal, ob er Android oder Linux o.ä. als Betriebssystem hat.

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Hi,

 

Dein TV hat Linux als Betriebssystem. D.h. wenn du die aktuellste Firmware installiert hast und Apps aktuell sind und dein vorhaben nicht klappt, musst du eine andere Lösung finden. Da kenne ich mich aber nicht aus.

Am besten du frägst/schaust im Hifi Forum nach :wink:

 

Viel Glück!

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Danke.

 

Schade, dass es kein Android ist.

Vielleicht kann eine der vorhandenen Apps ja doch IPTV, man kann es nur am App-Namen nicht erkennen.

 

Im Hifi-Forum kennen sie sich mit Linux-TV-Apps aus? Dann würde ich dort mal schauen.

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Am besten du frägst hier nach und erstellst einen neuen Thread: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&z=&sort=&forum_id=144

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Habe schon hier http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&z=&sort=&forum_id=169 die Frage gestellt. Der Antwortende hat aber glaube ich keine Ahnung davon trotz >37 Tausend Beiträgen.

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Der zweite nennt einen Link zum Thema IPTV-Apps unter Linux.

Nur wie könnte man solche Apps auf dem Linux-TV installieren?

SusanneMaier
Community Team

Hi Krebs, 

 

ich glaube IPTV ist nicht kompatibel

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Die Frage ist erst mal, ob man überhaupt eine App installieren kann, die nicht vom Store geladen wird.

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

nein, das ist kein Android-TV. Du kannst nur die vorinstallierten Apps benutzen.