Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55S8005 CB wie starte ich 3D

schneiderkp
Entdecker

KD 55S8005 CB wie starte ich 3D

Wer kann mir helfen

Ich komme mit dem 3D nicht klar.

1. Muß ich eine Brille von Sony haben

2. Wie starte ich 3D ich sehe nur doppel Bilder

usw

Dankle für Eure Hilfe:smileyhappy:

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo schneiderkp,

 

ja, du beötigst eine entsprechende 3D Brille, die zu deinem TV passt (TDG-BT500A).

Den entsprechenden 3D Modus kannst du dann über das Action Menü wählen.

 

Schöne Grüße
Peter

schneiderkp
Entdecker

Ok die 3D Brille habe ich noch nicht

Aber ich müßte doch 3D einschalten können aber sie steht auf aus. Ich kann 3D nicht einschalten.

Home, Einstellungen, 3D Einstellungen steht immer auf aus. Kann ich nicht ändern.

danke und Gruß:smileyhappy:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wenn du doppelbilder  siehst dann ist dies  3d :slight_smile:  mit der brille werden die beiden gleichen hälften "zusammengesetzt" so dass ein ganzes bild entsteht. peter hat dir ja schon das modell genannt welches zum fernseher passt,also gleich los und bestellen :slight_smile:

3d sender sind natürlich keine vorhanden ausser von sky  der nennt sich sky 3d :slight_smile:

ansonst kannst du falls du satanschluss hast auch demokanäle mit 3d empfangen oder halt über internet.....

wenn du einen 3d fähigen bluerayplayer dein eigen nennst  kannst du natürlch auch 3d anschauen,vorrausgesetzt du hast die passende blueray :slight_smile:

 es gibt wohl noch einen modus bei einstellungen des fernsehers der "normales" bild auf 3d  skaliert aber dies  sieht furchtbar aus.....und nicht irgendeine brille kaufen sondern die vorgeschlagene ! hatte damals von meinem bruder eine von samsung zum ausprobieren die funktionierte aber nicht  weil ich eine 3d  brille mit shuttertechnik benötige,die ich mittlerweile habe :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
schneiderkp
Entdecker

Erst mal danke

also brauche ich eine aktive Brile von Sony sonst funktioniert nichts.

Ich habe heute ein bißchen probiert und gesucht seid dem kann ich den Lautssprecher am Tv nicht mehr ausschalten.

Vorher habe alles über ein altes Sony AV System gesteuert DAV 500 geht auch nicht mehr. Ich stehe auf dem Schlauch.

Ich benutze das TV nur als Anzeige die Sender steuere ich über einen ext.  Recever.

Vielleicht hast Du eine Idee

Gruß:smileyhappy:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://pdf.crse.com/manuals/14HA230111/DE/index_613_334.html

 

oder mit der taste  i-manual  auf der fernbedienung,die mit dem fragezeichen :slight_smile:

 

oder noch einfacher .....

fernbedienung

options

runterscrollen  bis  lautsprecher

audiosystem  statt  tv-lautsprecher

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
schneiderkp
Entdecker

Super, danke für die schnelle Antwort

werde ich morgen machen wenn ich jetzt dran gehe bringt mich meine Frau um

:slight_frown:

schneiderkp
Entdecker

Entschuldige meine dumme Frage aber wo finde Option

Gruß peter:smileyconfused:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

das  sage  ich dir  morgen  denn wenn du jetzt die fernbedienung in die hand nimmst du weisst  schon  deine  frau :slight_smile:  also bei meiner fernbedienung steht das  drauf   options

 

oh   sehe  gerade deine  fernbedienung ist anders  als  meine :slight_smile:

 

probier mal was  bei dir die  action menü  taste macht,denn die hab ich nicht :slight_smile:

 

richtig  geraten :slight_smile:

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/kd-55x8505c-fernbedienung/td-p/2024048

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
schneiderkp
Entdecker

Also die Taste mit den Lautsprechern ausschalten habe ich gefunden.

Aber ich habe ein neues Problem jetzt kommt " TV Lautstärke festgelegt."

Das heißt ich kann die Lautstärke nicht verändern. Was habe ich da schon wieder gemacht.:smileyconfused::smileyconfused: