Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55X8505C Guide stockt beim öffnen/schließen

GELÖST
Rosi3dx
Entdecker

KD 55X8505C Guide stockt beim öffnen/schließen

Hallo,

 

bei meinem Sony stockt das Bild wenn man den Guide einschaltet und wenn man ihn verlässt. 

Ist das normal, hat das sonst noch wer?

 

Ich beschreibe es mal:

Man schaue einen Sender und aktiviere den Guide.

Das Bild verschwindet kurz und der Guide öffnet sich, im Hintergrund verliert der TV auch nochmal kurz das SAT Bild. 

Schließt man den Guide wieder, verliert er wieder kurz das Signal und dann kommt erst wieder der geschaute Sender.

 

Habe nur ich das oder ist der Guide beim öffnen und schließen wirklich so miserabel?

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Timeport1977
Neues Mitglied

Das Problem ist bekannt! Wird mit dem Android 6 Update behoben. Habe in einem MM ein Sony Modelljahr 2016 mit Android 6 getestet. Das Aufrufen des Guide funktionierte einwandfrei ohne Verzögerung! Also hoffen wir auf ein baldiges Android 6 Update!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Timeport1977
Neues Mitglied

Das Problem ist bekannt! Wird mit dem Android 6 Update behoben. Habe in einem MM ein Sony Modelljahr 2016 mit Android 6 getestet. Das Aufrufen des Guide funktionierte einwandfrei ohne Verzögerung! Also hoffen wir auf ein baldiges Android 6 Update!

Rosi3dx
Entdecker

Danke für die Info, gibt es da ne Planung wann es für dieses Modell rauskommt?

Timeport1977
Neues Mitglied

Laut Infos in diesen Forum angeblich noch dieses Jahr. Denke aber das Update wird eher im Laufe des Januar kommen.

Rosi3dx
Entdecker

Weiß jemand etwas Neues?

Bis jetzt gab es, jedenfalls bei mir, kein Update.