Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XD930 Senderliste auf USB geht nicht

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

KD-55XD930 Senderliste auf USB geht nicht

Ich habe seid gestern denn neuen Sony TV inkl neuesten Update und wollte die Senderliste auf einen USB Stick welcher fat32 ist übertragen. Leider geht das aber nicht da die Option ausgegraut ist, sprich nicht wählbar. Jemand eine Idee wie ich die Option wählbar mache?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Hast du noch weitere USB Geräte angeschlossen?

Wenn ja nur den Stick für die Senderliste anschließen, den Rest abklemmen, sollte helfen.

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ja ich habe noch einen weiteren Stick angeschlossen für die Aufnahmen. Werde es später testen mit nur einen Stick.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Also ich muss bei mir auch die HDD für die Aufnahme abmachen, aber USB Dongle von der Tastatur, kann bei mir am TV dran bleiben.

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ja hat nun funktioniert. Musste ebenfalls nur denn Stick für die HDD ab machen, denn für die Logitech Tastatur störte nicht. Danke nochmals für die schnelle Lösung.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *