Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XG9505

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

KD-65XG9505

Hallo, habe zwei Fragen zum XG95, und zwar warum ist es nicht möglich einen öffentlichen rechtlichen Sender aufzunehmen und einen Privaten Sender zu schauen, CI+MODUL mit Vodafone Karte ist eingesetzt? 

Die 2te Frage bezieht sich auf die aktuelle Firmware, ich habe gestern bei einem Bekannten den gleichen TV mit ihm in Betrieb genommen und musste feststellen das er eine andere Software auf dem TV installiert hat, und zwar PKG. 6.2526 UND bei mir ist die PKG. 2510 installiert und der Google Sicherheitspatch vom 01.03.2019 drauf ist. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

MfG 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Franjo,

es ist eine technische Einschränkung. Während einer Aufnahme durchläuft das Signal immer den CI Signalprozess wodurch kein anderes Signal mehr entschlüsselt werden kann.

Zur Frage bezüglich der Firmware - es kommt darauf an, wann der TV gefertigt wurde. Neuere Geräte können durchaus eine aktueller Firmware haben.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, vielen Dank für die Info, gibt es den eine Möglichkeit an die Aktuelle Firmware zu kommen, der Sony Support sagt das die Aktuelle Firmware PKG. 6.2540 ist, auf der USA Sony Homepage ist sie seit August verfügbar und ich verstehe es nicht warum warum die gleichen Geräte verschiedene Firmware Versionen haben. 

MfG