Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XH9005 Update auf Android 10 - Katastrophe

GELÖST
profile.country.DE.title
Mola22
Entdecker

KD-65XH9005 Update auf Android 10 - Katastrophe

Hi,

ich habe jetzt .....leider.... auch das Update auf Android 10 drauf. 

Gerade in den Grundfunktionen gibt es nur Verschlechterungen.

Das umschalten der einzelnen Kanäle dauert ewig, teilweise 30 sec und länger.

Drückt man auf die Ok Taste wird unten das Menü mit der Senderliste angezeigt

und welches Programm im Sender lauft und welche Programme auf den daneben

liegenden Sendern. Die Infos fehlen fast immer und nur wenn man den Sender auswählt

wird das aktuelle Programm angezeigt.

Die Auswahl der Apps lauft deutlich langsamer und teilweise hört man den Ton des

aktuellen Senders im Hintergrund, obwohl man bereits in der App ist.

 

Gibt es seitens des Sony Support schon irgendeine Rückmeldung zu diesem fehlerhaften

Update ?

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
rojahrm
Entdecker

Ich werde auch kein Android Sony TV mehr kaufen 

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

ich hoffe, diesmal wird es besser klappen.

LG

profile.country.DE.title
DaarkBoom
Neues Mitglied

Hallo ,

Ich frage mich jetzt grade was diesmal besser klappen soll. 

Gibt es Hoffnung auf ein neues Update ? 

Bislang habe ich darüber noch keine Kenntnis,  bin gespannt,  kann nur besser werden.

LG

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi, 

ich gehe davon aus, dass dieses Problem beim nächsten Softwareupdate behoben wird.

LG

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Wann kommt denn das neue Update?

Viele warten jetzt schon fast 6 Monate seit dem Android 10 Update auf eine gefixte Version.

Wenigstens mal offizielle Infos zum Stand der Dinge wären schön!

SusanneMaier
Community Team

Hi Lonex88, 

 

prüfe die Produktseite ab und zu um die neueste Updates zu installieren

profile.country.DE.title
DaarkBoom
Neues Mitglied

Soll jetzt nicht nur negativ klingen , aber so eine Nachricht hört sich für mich sehr nach verarsche und Hohn an . Unabhängig davon , das ich regelmäßig auf Updates prüfe ist die Software auch auf automatisch Update Benachrichtigung eingestellt. Im November habe ich auf Android 10 Update gefahren , seitdem nur Probleme, es tröstet mich ein wenig das andere Kunden die gleichen Probleme haben , habe aber kein Verständnis dafür das es keine Verbesserung in Form eines neuen Updates von Sony gibt. So macht Fernsehen keinen Spaß mehr..

MfG Stephan

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi, das ist schade. Hast du den Werksreset durchgeführt?