Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55x8507c - Fernb. keine Funktion

profile.country.DE.title
jeck0r
Entdecker

KD55x8507c - Fernb. keine Funktion

Guten Abend liebe Gemeinde, 

seit gestern habe ich das Problem das mein TV die Fb nicht mehr erkennt, weder die "Touch" noch die "normale".. Das eigentlich merkwürdige jedoch ist das die "StatusLed" inzwischen blau/grün pulsiert statt weiß leuchtend. Ein weiteres Problem: Auch die Tasten am TV funktionieren nur sporadisch (laut/leiser=ok/Ein/Aus=ok/Eingang ok, der Rest keine Funktion). Das Gerät vom Strom nehmen brachte keinen Erfolg, ebenso wenig der "Reboot"... Ich frage mich ob das ganze ggf durch ein Update verursacht wurde da ich vorgestern einen Hinweis diesbzgl bekam, diesen jedoch "wegdrückte" da ich nach dem letzten Theater mit der FW keinen Bock mehr auf Updates habe, denn der TV lief seit ca 1Jahr problemlos...lief... vllt hat einer von euch einen Tipp was ich machen kann, vllt die Möglichkeit eines Hard resets OHNE FB? 

Falls ein ähnlicher Thread vorhanden bitte "verlinken". 

Danke 🙂

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
jeck0r
Entdecker

So, habe jetzt mehrmals den "Hard Reset" probiert (Netzstecker raus, Vol - & Power gedrückt halten, dann Netzstecker wieder rein, halten bis LED grün)..meine LED pulsiert grün/blau. Der Demo-Modus ist aus, zumindest laut Anzeige, lediglich der "Bildschrim-Modus"(glaube so nannte sich das/kam als Popup) ist eingestellt..aber "deaktiviert" dieser die FB's? Werde morgen nochmal in Ruhe alle Schritte durchgehen..