Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 65W855C und NAS Synology DS216j

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

KDL 65W855C und NAS Synology DS216j

Hallo.

Seit ich meinen Sony im November 2016 gekauft habe,lese ich hier jeden Tag mit. Ersteinmal vielen dank an die jenigen die hier jeden Tag mit Rat und Tat uns allen helfen das unser Android TV besser wird 🙂

 

Ich wollte mir jetzt die NAS kaufen gehen und wollte vorher mal fragen ob alles rund läuft damit. Werden MKV`s und Dolby etc. sauber abgespielt oder gibt es Probleme? 

Als App wollte ich die von Synology DS Video nehmen. Oder gibt es was besseres?

 

Gruß

Addi69

 

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Michael1953
Entdecker

Hallo Ich benutze eine Qnap Ts251+, 2 x 4 TB Hdd 8 Gig Ram,  die Filme werden in allen Formaten super abgespielt. Der Fs spielt sorgar Images ab.

Michael

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Mit welcher App am Sony spielst du den deine Sachen vom NAS ab?

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
Michael1953
Entdecker

Mit kodi

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Die DS Video App spielt den Ton wahrscheinlich auch bei Dir nur in Stereo ab.

Die beste Qualität zum Abspielen der Filme liefert die interne Sony Video App und spielt DTS und Dolby Digital 5.1ohne Probleme ab.

Leider verzerrt die interne App einige Filme die abgeschnittene Bildinformationen (die schwarzen Balken) haben.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

DS Video nutzt Sony's App, macht also genau das gleiche. Für Syno User ist auch das beste was man haben kann. Außer man braucht noch irgendwelche zusatzspielereien, dann nimmt man Kodi. Alles andere ist nicht zu gebrauchen.

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Hallo.

 

So nach langen ausprobieren verschiedener Video Apps bin ich bei SPMC ( Kodi ) hängengeblieben.

Diese App ist ja wirklich der Hammer. Wie einfach doch das Leben sein kann 🙂

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019