Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lila Ränder in dunklen Szenen bei KD-65 X8507C

Knuddel007
Entdecker

Lila Ränder in dunklen Szenen bei KD-65 X8507C

Ich habe mir eine KD65 X8507C zugelegt. Inzwischen fällt mir auf das in dunklen Szenen die Ränder ca. 5cm lila leuchten und die Farben in diesem Bereich nicht stimmen. Meine Frage ist das normal oder ist was defekt? 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Meinst Du in etwa so?

 

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=144&thread=8395&postID=253#253

 

Das dürfte nicht normal sein.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
Knuddel007
Entdecker

Ja nur nicht ganz so schlimm. Weißt jemand ob diese Problem mit einer neuen Software gelöst wird oder zumindest optimiert?

 

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Also die Bilder stammen von einem KD65x9305c, ich habe das gleiche Model und konnte so extreme Ränder nicht ausmachen. Es wird also ein Panel-Problem sein, vieleicht eine Verspannung beim Panel-Einbau.

Das wird sich dann sicher nicht mit einem Software-Update lösen lassen.

Sind die Ränder generell oder von der Eingangsquelle abhängig? Ich habe bisher nur TV ( auch Aufnahmen ) geschaut und keine so krassen Randfehler in Dunkelszenen.

Mein Tip, kontaktiere den Support von Sony und lass Dir ein Austauschgerät geben.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)