Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix

profile.country.DE.title
Neitzelheike
Neues Mitglied

Netflix

Hallo,

seit 13.11. lief Netflix auf unserem Fernsehen ohne Probleme seit gestern Nachmittag nicht mehr.

ich kann Filme auswählen danach läuft auch der Ton und das Bild total verzerrt.

hab schon alles mögliche probiert Internet läuft super.

Kann mir jemand helfen ??

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heike,

 

hast du den Fernseher einmal neu gestartet? Halte hierzu die grüne Powertaste auf der Fernbedienung ca. 5 Sekunden gedrückt, bis der TV neu startet und die Android Animation gezeigt wird.

Alternativ kannst du auch den Netzstecker für einige Minuten ziehen.


Schöne Grüße

Peter