Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Plötzlich aufploppendes Menu 75XF9005

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Plötzlich aufploppendes Menu 75XF9005

Hallo liebe Sony Android TV Nutzer, ich bin Besitzer eines Sony KD-75XF9005.

 

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

 

Wenn ich den Fernseher einschalte, erscheint das Hauptmenu.

Nach ca. 5 Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint dieses Menu

 

 

Plötzlich erscheinendes MenuPlötzlich erscheinendes Menu

 

Dieses Menu erscheint nach jedem Einschalten.

 

Dies ist das Menu für den Auto. Analogen Sendersuchlauf.

 

Es ist dabei egal ob ich nun auf abbrechen oder auf jetzt einrichten bestätige (ich habe kein Analogkabel angeschlossen).

 

Wenn ich dieses Menu Abbreche komme ich ganz normal ins Hauptmenu.

 

Beim nächsten Starten des Fernsehers ist das gleiche Problem wieder vorhanden.

 

 

 

Was habe ich nun schon alles gemacht.

 

Die neueste Software (6.6545) aufgespielt.

 

Einen Werksreset durchgeführt. (Dieser ging nur am Fernseher) da das über die Software nicht anwählbar war.

 

 

Die Batterien aus der Fernbedienung genommen und den Fernseher am der Powertaste eingeschaltet. (dort habe ich auch den Werkreset durchgeführt Power und Minustaste)

 

Leider ist der Fehler bei jedem Einschalten des Fernsehers vorhanden.

 

Ich bin dort ein wenig vorsichtig weil im Januar diesen Jahres der Fernseher schon einmal Repariert wurde. Dort ist das Motherboard ausgetauscht worden.

 

Ich finde diesen Fehler extrem nervig ,vor allem weil ich so viel Geld für das Gerät augegeben habe.

 

 

Ich hoffe ihr habt noch Tipps für mich!

 

 

 

Vielen Dank im voraus

 

Philipp

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Philipp,

 

wenn ein Werksreset nicht geholfen hat würde ich empfehlen, einmal den Service zu kontaktieren.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Alles klar ,herzlichen Dank für die Info Peter.

 

Hast du eine Telefonnummer oder E Mail Adresse von dem Kundendienst?