Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Amazon App Aktualisierung auf meinem Bravia

GELÖST
skuschn
Mitglied

Probleme nach Amazon App Aktualisierung auf meinem Bravia

Heute habe ich auf meinem Sony Fernseher KDL-40EX726 meine Amazon-App gestartet und wurde aufgefordert, diese zu aktualisieren. Dafür gab mir der Fernseher einen Code an, den ich Online bei Amazon eingeben sollte. Danach funktioniert die App gar nicht mehr. Immer kommt der Hinweistext "Ihre Amazon Instant Video App wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich an."

Dann kann man nur auf OK gehen, die Amazon app versucht sich wieder zu laden und wieder der Hinweistext, und immer so weiter. Andere Apps auf meinem Sony TV funktionieren normal.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Warum kann Sony kein funktionierendes Update schaffen?

24 ANTWORTEN 24
meeins
Entdecker

mit der Lösiung von skuschn hat es endlich geklappt! Vielen Dank!

 

Hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com

Sony Fernseher Deaktivieren

 

es reicht das Gerät von Sony Entertainment Network abzumelden.

Danach zu Amazon app und gerne über Amazon Portal wieder anmelden.

 

profile.country.de_DE.title
demasuc
Entdecker

also ich hatte auch Probleme mit der Amazon App aber der Tipp mit dem Entertaiment Network hat mir auch geholfen. Danke.

Nici_79
Entdecker

Bei mir hat das nicht funktioniert. Zum einen fand ich meinen Blue Ray Player gar nicht im Sony Networkcenter unter meine Geräte. Zum anderen hab ich weder Music Unlimeted noch Konto verknüpfen was ich auch noch irgendwo gelesen hatte. Noch jemand eine Idee? Bin mittlerweile mega genervt, dass die App nicht geht. Ach ja, auf Werkseinstellung hab ich den Player auch schon zurück gesetzt. Die App meldet aber auch danach, dass ich mich aufgrund der Aktualisierung neu anmelden muss... Würde ich ja gern, geht nur nicht... Gibt's weitere Ideen?

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

dein Problem ist doch eindeutig der Player und kein Bravia Android TV, also bist du hier schlichtweg falsch.

 

https://community.sony.de/t5/heimkino-projektoren-und-player/bd-p/tv_de_2 

profile.country.DE.title
Deko84
Mitglied

Danke dir!!! hatte das selbe Problem....Lösung geht auch so: 

 

 

Hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com

 

Dann erscheint die Amazon App (unter anderem) , diese dann deaktivieren!

 

Dann TV starten und die Amazon App aufrufen. Dann ist eine Anmeldung notwendig. Den gezeigten Code auf 

https://www.amazon.de/mytv eingeben. 

 

Dann sollte es gehen.