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Rückgabe 85ZG9 abgelehnt! Anwalt eingeschaltet!

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Napoleon1978
Mitglied

Rückgabe 85ZG9 abgelehnt! Anwalt eingeschaltet!

Mein Händler Euronics Butzbach, hat mir die Rückgabe meines defekten neuen

85ZG9 (UVP 16000 Euro) abgelehnt, nachdem er mit den Chefs von Sony

Rücksprache gehalten hat. Bei meiner Fehlermeldung (siehe Bilder) sagte er

noch, daß er mich verstehe und die Bilder eindeutig seien. Er würde den

TV für mich rückabwickeln (Rücktritt). Da der TV nagelneu ist, habe ich jede

Reparatur abgelehnt und Geld zurück (Rücktritt) verlangt. Er war schon bei

Lieferung defekt, habe es aber erst später gemerkt! Der Sony Support

Fallnr.: 18962291 sieht, laut Sony Fachabteilung, keinerlei Fehler und

meinte das wäre so richtig, für einen 16.000 Euro TV. Alle meine

gesetzlichen Ansprüche wurden abgelehnt und ich habe den

Fall jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben!

Erst nachdem Sony (Chefs) eingeschaltet wurde, ging der Ärger

los! Sony möchte anscheinend einen Rechtsstreit vor Gericht und

hat an einer friedlichen Lösung kein Interesse! Schade! Wie man

mit Kunden umgeht, die für ein Vermögen einen TV kaufen und

im Schadensfall -alleine- dastehen.

Ich habe so lange dafür gespart (UVP 16000 Euro 85ZG), weil

das mein absolutes Hobby ist und jetzt wird man von Sony

so "fertig gemacht" und steht ohne Hilfe da!

Eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Hessen, werde ich

ebenfalls einreichen!

Ich möchte nur noch, mein hart verdientes Geld, auf mein

Konto, zurück haben und den 85ZG9 vergessen!

Ich werde euch darüber informieren, wie mein Fall weitergeht.

Die Gerichte sind öffentlich und nicht geheim. Es kann

niemand verhindern darüber zu berichten.

Dieses Problem habe nicht nur ich, es könntet auch Ihr sein!

 

20 ANTWORTEN 20
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stargate10
Vielschreiber

Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Was ich bisher lese, handelt es sich nicht um einen eindeutigen, technischen Defekt, sondern um eine Bildqualität, mit der der Kunde nicht zufrieden ist. Daher kann man sich die Anwaltskosten vermutlich sparen.