Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seit dem update keine Verbindung mehr möglich zwischen Z3 und smart TV

Endverbraucher
Entdecker

Seit dem update keine Verbindung mehr möglich zwischen Z3 und smart TV

Hallo,hab schon wieder etwas gefunden was Sony an meiner glotze kdl-65w855c mit dem letzten update vor drei Wochen versaut hat. Wollte Grade Bilder und Videos in groß auf dem TV zeigen, funktioniert aber nicht mehr. Vor dem update ging das alles so leicht,mußte nichts machen,die Geräte haben sich fast von alleine untereinander gekoppelt. Jetzt hab ich alle im Bluetooth Menü selbst verkuppeln müssen und obwohl die Geräte angezeigt werden ist es nicht möglich ein Bild auf den TV zu bekommen oder auch nur das Display des Z3 zu spiegeln. Was war ich anfangs begeistert und hab jedem erzählt wie geil ein smart TV und ein dazu passendes Smartphone ist.

Ich bin so enttäuscht von Sony das hier nichts richtig funktioniert. Muß auch sagen ich hab mich im Vorfeld vor dem Kauf nicht über so etwas informiert, war immer begeistert von meinem ersten Sony Z2 und dem jetzigen Z3 und bin nicht davon ausgegangen das Sony solch Probleme hat ein smart TV vernünftig zum laufen zu bringen. Hätte ich die ganzen Probleme hier im Forum vorher gelesen,hätte ich kein Sony Produkt gekauft. 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich habe es gerade einmal an meinem TV und mit meinem Z3 getestet - es funktioniert problemlos.

Hast du den TV nach dem Update schon einmal zurückgesetzt?


Schöne Grüße
Peter

Endverbraucher
Entdecker

Ok,das Problem hat sich Grade erledigt. Nach dem erneuten ab- und wieder anschalten des TV, hat er sich nun doch mit dem Z3 wieder verbinden lassen. Hab schon Panik bekommen, zeigt aber auch das daß Gerät ab und zu macht was es will.

PS. Für mein größeres Problem mit der Anbindung der dualshock4 Controller gibt es leider noch keine Lösung. Sollte nicht noch ein neues update kommen das dies behebt,sehe ich schwarz.