Share your experience!
Hallo zusammen.
Nach langem suchen hab ich auf reddit die neue SW für den baugleichen X950G (Europa XG9505) gefunden.
Falls jemand Interesse hat bitte mit Email-Adresse melden, ich schick den link dann dorthin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend,
dass Update auf Android 9 Pie ist ab heute verfügbar, es wird wohl in Wellen verteilt, ist aber schon bei einigen Nutzern angekommen und wurde erfolgreich installiert. Funktionen und Verbesserungen sind hier auf der Sony Deutschland Homepage nachzulesen.
MfG
Hallo Bazoo,
die Software dürfte auf den EU Modellen nicht funktionieren.
Schöne Grüße
Peter
Das ist ja die Frage..
Ich kann´s nicht versuchen da ich nicht zuhause bin.
US Versionen haben noch nie auf Geräten in Europa funktioniert. Außerdem hat Sony die Verweise auf das Update wieder aus deren Seiten genommen. Also wie jedes Android TV Update wurde auch dieses wieder zurückgezogen.
Irgendwie, obwohl der TV ja sonst echt genial ist, bereue ich den Sony genommen zu haben.
Hätte ich das gewusst wär´s doch ein LG geworden.
Guten Abend,
dass Update auf Android 9 Pie ist ab heute verfügbar, es wird wohl in Wellen verteilt, ist aber schon bei einigen Nutzern angekommen und wurde erfolgreich installiert. Funktionen und Verbesserungen sind hier auf der Sony Deutschland Homepage nachzulesen.
MfG