Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY Bravia AF9 - Kodi kann nicht installiert werden.

profile.country.DE.title
OnbekendHH
Mitglied

SONY Bravia AF9 - Kodi kann nicht installiert werden.

ich versuche auf meinem KD-65AF9 über den Google Play Store Kodi zu installieren. Leider gelingt mir das nicht: der Vorgang wird abgebrochen mit dem Fehlercode: -506.
(Starte Google Play Store, suche nach "Kodi", wähle die App aus, klicke auf installieren, Datei wird erfolgreich heruntergeladen, Berechtigungen für die App werden vom System abgefragt (und von mir bestätigt), dann fängt die Installation an, und bricht dann zum Schluss ab mit dem "Fehler -506".)

 

Interessanterweise wenn ich dann den TV neustarte, erscheint Kodi in der Liste der Apps... aber kann nicht gestartet werden. (Klicke einfach darauf, und es passiert gar nichts.)


Um zu versuchen, das Problem zu lösen, habe ich schon einen kompletten Werksreset durchgeführt, und im Anschluss an die Ersteinrichtung sofort versucht, KODI zu installieren, bleibt aber erfolglos.

 
Installiert ist die aktuelle Firmware (V6.0358), die Anfang Oktober zur Verfügung gestellt wurde.

 

Wie kann ich es schaffen, das Programm zu installieren?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wurde doch weiter oben schon verlinkt und die darin enthaltene Info ist mittlerweile auch schon veraltet...