Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD65XD8505 - Fernseher ist leicht nach hinten geneigt

almi97kr
Neues Mitglied

Sony Bravia KD65XD8505 - Fernseher ist leicht nach hinten geneigt

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Sony Bravia KD65XD8505 gekauft und habe bemerkt, dass dieser von vorne betrachtet leicht nach hinten geneigt im Standfuß steht. Der Fernseher ist aber ordentlich mit dem Standfuß verschraubt. Spricht: Wenn man den Fernseher von der Seite anschaut, dann ist er vom Standfuß beginnend bis zur oberen Kante nicht gerade sondern nach hinten geneigt. Ist das normal?

 

Danke für die Antwort!

 

LG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das ist völlig normal und sorgt für einen sichereren Stand, da der Schwerpunkt leicht nach hinten gerichtet ist.

So kann der Fernseher nicht so leicht nach vorne kippen.


Schöne Grüße

Peter

Super_Robi
Mitglied

Kann ich bei meinem 65XD8599 auch bestätigen. Hat mich auch gewundert. Normal sind die ja gerade. War gerade im MM und dort war es bei einigen Sony TVs auch, aber nicht bei allen. Keine Ahnung ob das wirklich so gewollt ist... Komisch ist es allerdings schon. 

PS4ProPl4ya
Neues Mitglied

Hallo. Ich habe mir gestern das Sony Bravia KD 65XE8577 gekauft und habe das gleiche Problem das der Fernseher leicht nach hinten geneigt ist wie ein riesengroßer Monitor. Soll das so sein und wenn ja warum wird davon nirgends was erwähnt? Wäre schon wenn jemand von Support mal antworten könnte.