Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sony BRAVIA KDL-50W805 an das Internet angeschlossen. Die Internet-Browser APP funktioniert. Nun möchte ich die Youtube App starten. Hierbei kommt immer der Fehler "Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen"und die APP kann nur noch geschlossen werden. Auch andere Apps können nicht geöffnet werden da folgende Meldung erscheint : Serverzugriff nicht möglich.
Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen damit alle internetabhängigen Apps funktionieren?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
Grüße
Hallo Katatrina,
so umständlich es ist, aber bei mir hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellung geholfen.
Speicher vorher Deine Senderliste auf einem USB-Stick und fotografier Deine Bild-/Ton-Einstellungen ab (sofern Du was geändert hast dort).
Ich habe keine Ahnung was SONY da verbockt hat, aber ich hoffe es hilft Dir.
grüße
Robby
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. (in meinem Fall mit der Netzkino-App)
Ich habe aber festgestellt, wenn man die App nicht abbricht, wird der Film trotzdem gestartet.
Das Problem dabei ist, dass der Text "Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen." ständig angezeigt wird. Einen Film anzuschauen ist eher schlecht damit.
Vielleicht hilft das den Programmierern oder sonst irgend jemandem weiter. Ein ständiges Zurücksetzen auf Werkseinstellung kann nicht auf Dauer die Lösung sein (habe das noch nicht versucht).
Viele Grüße.
Matt