Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kd55XE7005: Youtube öffnet sich nicht

profile.country.DE.title
shoteq
Entdecker

Sony Kd55XE7005: Youtube öffnet sich nicht

Hallo Sony Community,

 

ich habe seit 2 Tagen das Problem, sobald ich mit der Fernbedienung die Youtube-App öffne, sieht man nurnoch einen grauen Bildschirm mit dem Youtube Logo und Schirftzug. Alle anderen Apps wie z.B. Netflix öffnet sich einwandfrei und lässt sich auch ohne Probleme bedienen. Ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden und freue mich über mögliche Lösungen. Meiner Meinung nach hat es nichts mit der Internetverbindung zu tun, habe da auch die DNS geändert und die Internetverbindung läuft ohne Probleme. 

 

Liebe Grüße.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Probiere folgendes:

Einstellungen - Apps - Youtube aufsuchen - Cache bzw. Daten löschen

profile.country.DE.title
shoteq
Entdecker

Hey winposur

ich habe mal geguckt, ob der Tip funktioniert und das ist leider nicht der Fall bzw. ich kann nur Youtube in den Apps öffnen und keine Einstellungen oder ähnliches öffnen... Es wird aber auch nicht gekennzeichnet, welche Taste dafür ist. Habe dann alle Tasten ausprobiert und ich kann nur Youtube öffnen oder zum TV zurück...

falls es noch andere Tips gibt dann immer her damit. 

 

Liebe Grüße

profile.country.DE.title
shoteq
Entdecker

Hey winposur
ich habe mal geguckt, ob der Tip funktioniert und das ist leider nicht der Fall bzw. ich kann nur Youtube in den Apps öffnen und keine Einstellungen oder ähnliches öffnen... Es wird aber auch nicht gekennzeichnet, welche Taste dafür ist. Habe dann alle Tasten ausprobiert und ich kann nur Youtube öffnen oder zum TV zurück...
falls es noch andere Tips gibt dann immer her damit.

Liebe Grüße

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

"Einstellungen" meint die TV-Einstellungen... also das "Zahnrad"-Symbol im Home Screen.