Share your experience!
Hallo !
Ich habe seid einem Jahr einen Fehler mit meinem Subwoofer ! (nach einem mUpdate) funktioniert er nicht mehr richtig). Das Problem wurde schon hier beschrieben.
Ich habe mittlerweile 6 eMails an den Sony Support geschrieben !
Bis zum heutigen Tage habe ich sage und schreibe 0 Antorten bekommen !
Der telefonische Support sag immer Werksreset. Also Standardantwort..wie lustig...also keine Hilfe !
Was ratet Ihr mir ! Anwalt einschalten ?
Ich habe zwar den Subwoofer nicht, sondern eien Soundbar, habe aber die Diskussionen diesbezüglich verfolgt.
Ich hatte den Eindruck, dass es eine Lösung gibt: Werksreset durchführen mit ausgestöpseltem USB-Dongle und ausgeschaltetem Subwoofer. Dann das Ganze wieder verbinden und pairen. Automatische Updates ausstellen und vor dem nächsten (manuellen) Systemupdate zunächst wieder USB-Dongele entfernen, sonst tritt das Problem erneut auf.