Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony verweigert mir neue dualshok4 Controller zu benutzen,nach update am kdl-65w855c

Endverbraucher
Entdecker

Sony verweigert mir neue dualshok4 Controller zu benutzen,nach update am kdl-65w855c

  • Hallo,habe mir den smart TV und die neuesten dualshock4 Controller vor zwei Monaten gekauft.

Bis vor zwei Wochen funktionierte alles reibungslos,die Controller waren voll kompatibel und es hat Spaß gebracht app Spiele zu spielen. Dann kam das neue update und jetzt reagieren die Controller nur noch langsam bis garnicht. So eine scheiße!

Über die anderen  Kleinigkeiten wie z.b

die Netflix taste die man jetzt nicht mehr selbst belegen darf oder die Lautstärke die beim halten der taste jetzt irre schnell vor läuft will ich garnicht weiter reden (die spinnen doch bei Sony).

Hab schon mit dem Service gesprochen. Zuerst den TV auf werkseinstellung zurück stellen,dann geht wieder alles werd einem gesagt. Alles nach Service Anleitung gemacht aber geht trotzdem nicht,hat nur 3 Stunden gedauert um alle Sender wieder zu finden und zu ordnen.

Beim zweiten Anruf werd dann gefragt welche Controller sie haben.

Hab natürlich die neusten original Sony,warum sollte ich was altes kaufen!

Controller mit der Modell Nr cuh-zct2e.

Service Mitarbeiter sagt,kein Wunder das die nicht funktionieren sie brauchen welche mit der "1". 

Andere funktionieren laut Sony nicht.

Will man mich verarschen,ich geb 120Euro für die neusten Controller aus,dann kommt so ein dämliches update und nichts geht mehr. Sechs Wochen ging alles reibungslos und dann so eine scheiße.

TV und Controller sind beide Herstellungs Datum 2016, warum verbietet Sony mit dem update das diese Geräte kompatibel sind,bis zum update ging alles ohne Probleme. Werd mein erster und letzter Sony TV sein.

1 ANTWORT 1
Endverbraucher
Entdecker

Moin