Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Standard Video-/Foto-App vom KDL-50W805C zeigt nicht alle Verzeichnisse an!

profile.country.DE.title
DrCrane
Entdecker

Standard Video-/Foto-App vom KDL-50W805C zeigt nicht alle Verzeichnisse an!

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an Euch...

 

Ich habe einen Sony KDL-50W805C. Dieser ist mit LAN (FitzBox) angeschlossen. An der FritzBox ist eine Western Digital MyCloud mit 4 TB angeschlossen (NAS 1).

 

Darauf sind Ordner für Familienvideos und Familienfotos angelegt - in diesem Format: /Public/SharedVideos/Familienvideos/Jahr/Monat bzw. /Public/SharedFotos/Familienfotos/Jahr/Monat.

 

Jetzt habe ich schon ewig viel mit dem Western Digital und dem Sony Support gemailt und keiner konnte eine Lösung anbieten.

 

Problem:

 

Die Standard Foto- und Videowiedergabe-Apps des Sony-TVs "Album" und "Video" können anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von Verzeichnissen verarbeiten. Bei den Familienvideos zeigt es den Ordner 2017 nicht an. Bei den Fotos die Ordner 2016 und 2017 (inkl. Unterordner).

 

Sony kennt den Fehler nicht. Western Digital konnte mit mir zusammen keinen Fehler seitens der Festplatte finden.

 

Die Ordner werden von meinem Samsung-Handy und dem Samsung-Tablet sowie auf dem Laptop korrekt dargestellt. Nur der Sony-TV schafft das nicht.

 

Habt Ihr noch Ideen?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Grüße,

André

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo André,  

 

es ist gut möglich, dass die App nur eine gewisse Anzahl an Pfaden anzeigen kann.

 

Hast du es denn einmal mit einer anderen App versucht? Der ES Dateiexplorer könnte zumindest schon einmal helfen, um herauszufinden, ob auf alle Ordner zugergriffen werden kann und ob diese gelistet werden. Er hat meines Wissens keine Beschränkung der Pfadtiefe.  

 

Schöne Grüße

Peter