Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Statische Website anzeigen: Bildschirmschoner deaktivieren

juststyle
Neues Mitglied

Statische Website anzeigen: Bildschirmschoner deaktivieren

Hallo Zusammen

 

Im Geschäft wollen wir auf einem KDL-55W756C (SW: PKG3.395.0105EUA) eine Website mit Internen Informationen im Browser darstellen und anzeigen lassen.

 

Die Anzeige soll 24/7 laufen. Dazu muss auch gar nichts am TV gemacht werden. Der TV soll also einfach den ganzen Tag ohne Eingabe oder Input diese Website im Opera Browser zeigen. (Der Inhalt verändert sich selbstverständlich, eine Art Statusanzeige...)

 

Der TV darf nicht ausschalten, nicht umschalten und es darf auch kein Bildschirmschoner einschalten.

 

Aktuell kriege ich den Daydream nicht deaktiviert. Wähle ich Daydream abschalten, ist das Maxium bevor der Schirm Ausgeht ja 1h. Mir fehlt da eine Einstellung "AUS" oder "NIE".

 

Nun suche ich also die Lösung wie ich die Anzeige wie oben beschrieben 24/7 realisieren kann, respektive wie ich den Daydream wirklich komplett ausschalten kann. Das muss doch möglich sein...

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruss

JST

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du schon einmal versucht Daydream im App Menü komplett zu deaktivieren?

 

Schöne Grüße

Peter

juststyle
Neues Mitglied

Hallo Peter

 

Danke für die Idee.

Die Apps Daydream und Backdrop konnte ich allerdings Deaktivieren.

Hat aber leider nicht geklappt, irgendwie scheint Daydream dann doch nicht inaktiv zu sein.

 

 

Gemäss Sony Support mit Test der verschiedenen Einstellungen ist das Problem nicht zu lösen.

 

Empfehlung ist ein Externes Gerät über HDMI anzuschliessen und die Anzeige so zu realisieren.

 

 

Besten dank für die Unterstützung.