Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Streaming Kanal Einrichtung - Xattoo geht nicht mehr

profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Streaming Kanal Einrichtung - Xattoo geht nicht mehr

Hallo,

habe den Sony TV Sony A90J.

Vor 2 Jahren bin ich auf Zattoo gewechselt. Die Einbindung im TV

(Streaming Kanal Einrichtung) war kein Problem. Zattoo wurde angezeigt und ich konnte dann die TV-Sender mit dem TV-Button der Fernbedienung verknüpfen.

Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass es nicht mehr funktioniert.

Wenn ich auf Streaming-Kanal Einrichtung gehe steht da jetzt "Google Play Filme" und Zattoo ist verschwunden.

Zattoo funktioniert weiter einwandfrei über die App.

Habe schon die App deinstalliert und wieder installiert -  auch den TV zurückgesetzt. Leider hat alles nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

(Die Steuerung funktioniert ja über den Android Input Service APIs! Hat sich hier was geändert?)

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Bin langsam am verzweifeln.

Wieso wird die xattoo-App bei der Streaming-Kanal-Einrichtung nicht mehr angezeigt?

Habe jetzt den TV 3x auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch die Zattoo-App deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich google-filme deinstalliere dann ist der Punkt Streaming-Kanal-Einrichtung verschwunden.

Bin jetzt echt am Ende der Möglichkeiten - bin ich der Einzige mit diesem Problem?

profile.country.DE.title
MrCherrys
Entdecker

Kann das Phänomen bestätigen. Seit heute ist Zattoo nicht mehr als Streaming Kanal auf dem Gerät verfügbar und kann auch nicht erneut eingerichtet werden. 
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc. erfolglos. 

profile.country.GB.title
todem1
Neues Mitglied

gleiches Problem, bisher ebenfalls keine Lösung gefunden. 

profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

Kurze Info: habe auch mal Zattoo angeschrieben und dort zu diesem Problem ein Ticket erstellt.

Wenn ihr auch das Problem habt - vielleicht auch einmal an Zattoo wenden. Wenn viele Tickets kommen vielleicht bewegen wir dann etwas bei Zattoo! 😃

Was ich jetzt als Übergangslösung gemacht habe:

- habe mir das Mapping-Programm: buttonsremapper auf dem Sony installiert.
(ist einfacher wie der hier empfohlene Button mapper)
installiert.
Damit habe ich auf die TV-Taste die App ZATTOO hinterlegt. Ist nicht so schön aber damit kann ich dann Zattoo direkt starten.

-> Früher war es "schöner" und einfacher mit der Streaming Kanal Einrichtung. Hoffentlich wir der Fehler bald gefixt!