Share your experience!
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Sony KD-55X85L Google TV in Verbindung mit meinem Sony BDV-N7200W Heimkino.
Vorweg, der Fernseher ist neu.
Habe das Problem, wenn ich einige Zeit fernsehe, dass der Ton nicht mehr Synchron ist mit dem Bild.
Schaue IPTV über die TiviMate App, aber wenn ich die Tonverzögerung mitbekomme und das ist meistens bei Deutschen Sendungen sprich wo nichts von Synchronsprechern gesprochen wird, hilft es auch nicht wenn ich auf den normalen TV wechsle oder in eine andere App. Die Verzögerung ist noch da.
Das einzige was hilft ist den Audioausgang kurz auf TV Lautsprecher und anschließend wieder zurück auf Audiosystem zu schalten.
Mit meinem vorherigen Sony Fernseher hatte ich das Problem noch nicht und ich habe es auch schon mit einem anderen Heimkino Center (Das Gerät mit den Anschlüssen) also einem anderen Blu-Ray Player versucht, das Problem tratt auch bei diesem auf.
Also geh ich davon aus das der Fehler vom Fernseher kommt.
Ich hoffe das es nur eine Einstellungs Sache ist.
Beide Geräte haben die aktuellste Software.
Wenn ich schon dabei bin möchte ich auch noch zwecks einem Fehler des Heimkinosystems nachfragen.
Und zwar funktioniert alles 1 bis 2 Wochen. Von einem Tag auf den anderen startet das Heimkinosystem ganz normal mit dem Fernseher aber es kommt kein Ton. Die LED vom Heimkinosystem blinkt und es Zeigt TV an. Aber es kommt kein Ton. Da hilft immer nur Stecker ziehen.
Bitte helft mir.