Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Trotz neuester Firmware wieder Sender verschwunden !!!!!!

cbialke
Entdecker

Trotz neuester Firmware wieder Sender verschwunden !!!!!!

Guten Morgen !

Jetzt hab ich echt die Faxen dicke !

Trotz neuester Firmware war gestern Abend aus meiner Senderliste wieder ein Programm

spurlos verschwunden !

Jetzt heisst es wieder alles neu machen ! Ahhhhhhhhhhhhh !

Was macht Ihr Sony Leute da bloss ! Eine Sache wird repariert, dafür gehen andere nicht mehr !

Das schlimmste ist wenn man an Sony schreibt kommt nicht einmal eine Antwort. 

4 eMail---keine Antwort. Das nenn ich einmal perkten Service.

Wenn sich mit dem Update Ende Februar das ganz nicht komplett ändert dann eben juristisch !

 

Nie wieder ein Sony !!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo cbialke,

 

das Problem ist bereits in arbeit.

 

Ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung (ich habe von Zeit zu Zeit das selbe Problem): Speichere die Senderliste auf einem USB Stick - somit musst du nicht jedesmal alles komplett neu machen. Wenn ein Sender verschwindet, einfach die Liste vom Stick importieren und die Sender sind wieder da.


Schöne Grüße
Peter

TurnerBurner79
Mitglied

Ja leider ist es wie schon bekannt bekannt.

 

ABER , es ist defenitiv KEIN defekt, wie manche sowas gerne darstellen und unter den Tisch kehren wollen. Manches funzt einfach nur nicht.

 

Aber wie du warte ich auch ab. Mein TV ist jetzt seit 4 Tagen nicht mehr ohne Werksreset ausgekommen und kann weiter umschalten, zappen traue ich mir nicht. Weil es nach Speicher Mange sich anfühlt dieser solcher "defekt".

TurnerBurner79
Mitglied

Zu Früh gefreut. Eben eingeschaltet und X*ÜSKXLKM, wieder unmöglich ohne Neustart wenigstens EINMAL den Kanal zu wechseln.

Naja muss halt der hundertste Werkreset her.

 

ABER ! es ist kein defekt.