Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unfähiger Support!

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Unfähiger Support!

Hallo Sony!

Wie lange muss man bei euch auf ein Rückruf\ Antwort warten? 

 

Ich warte schon seit 3 Monaten auf meine Entschädigung jedes mal wenn ich bei eure beschissene Hotline anrufe ja wir kümmern uns drum wir rufen sie zurück binnen 2 h und geben ihn Bescheid egal ob wir von der Fachabteilung eine Entscheidung haben oder nicht damit sie als Kunde up to Daten sind.

Was passiert? NIX REIN GARNICHTS!

Da frage ich mich echt ob ihr ein Unfähiges Backoffice habt oder die Mitarbeiter keinen Bock haben zu arbeiten.

Was ist dabei eine Vernünftige Entscheidung zu treffen womit ich zufrieden bin?! Bei anderen Firmen die sind Kulant und Hilfsbereit aber ihr (Sony) seit mehr als Unfähig.

Zudem würde ich mir wünschen das ihr mal Mitarbeiter zur Verfügung stellt die man auch Versteht und wo man kein Englisch Buch braucht um die besser zu verstehen.

2 ANTWORTEN 2
schussda
Mitglied

per email braucht man es auch nicht zu Versuchen. Die schicken nur irgendwelche nichts sagenden Texte. Hilft einem garnicht weiter.

 

Meine letzte Antwort war:

 

vielen Dank für die Rückmeldung und den Informationen. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Sie informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Versucht es mal mit etwas Höflichkeit, der Mitarbeiter im Support kann nichts für die Fehler der Entwicklungsabteilung!

Macht alles schriftlich, das kann man nachlesen und es kommt nicht schon bei der Weiterleitung Eures anliegen zu Missverständnissen.

Habt Ihr einen Fehler, eine Fehlfunktion, die nur gelegendlich auftritt, dann versucht den Fehler zu rekonstruieren und beschreibt ( schriftlich ) welche Schritte erforderlich sind um dieses Fehlverhalten auszulösen.

 

Gruss Hansi 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)