Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
BennyTurbo
Entdecker

Danke für die Info. Werde es nachher auch mal laden...

DeadOnArrival
Entdecker

Mahlzeil Leidgenossen,

ich klinke mich mal in euren Thread hinein um meine Erfahrungen mit dem Update zu berichten.

Nach dem ich mir letzten Samstag einen KD-55X8509C gekauft habe ist dieses Update die letzte Chance für den Fernseher bevor er zum Händler zurückwandert.

.... also momentan läüft das Update ... Warten auf Godot....

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Meeeeeh... Wenn die Gui wieder so träge ist lass ich es lieber, das ist genau das was ich am meisten hasse. Dann warte ich eben bis zum nächsten Update 😞

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

habt ihr das Update manuell runtergeladen und über den USB Stick eingespielt oder kam der Hinweis für Update automatisch über den Fernseher?

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Geht direkt über TV. Bin soeben beim downloaden. Steht jetzt aber bei 45% schon ziemlich lange.:smileyquestion:

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

OK, danke. Werde ich dann wohl heute Abend auch aufspielen. Ich bin glücklicherweise bis jetzt von Fehlern verschont geblieben, aber vielleicht bringt das Update ja trotzdem etwas.

 

Berichte mal, ob und was dir nach dem Update auffällt.

 

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Bin bis jetzt mit meinen 55"X8505C auch sehr zufrieden. Bis auf die fehlenden versprochenen Featers wie Doppeltuner Sat, PIP und Aufnahmefunktion.

Keine freezer, keine Neustarts und ein Super Bild!!

Habe jetzt das Update abgebrochen und neu gestartet mit LAN war zuvor mit WLAN verbunden und wie gesagt ist bei 45% stehen geblieben. Jetzt mit LAN aktuell bei 86% und weiter ladenden. Sollte gleich downgeloadet sein.

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Noch eine Frage.

Sollte man das Werksreset unbedingt nach dem Update durchführen? Was ist alles weg danach?

Googlekontoeinstellungen?, Senderlise?, AmzonePrime-Zugang?, Netflix-Zugang?, alle downgeloadeten Apps??,usw.?

Oder ist das alles noch da??

 

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe das Update bei meinem KD-65x9305 durchgeführt und benötigte keinen Werksreset o.ä.

Zumindest die Kanäle sind alle noch da, ob das googlekonto neu eingegeben werden muss o.ä. weis ich noch nicht.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
Schlichi_83
Mitglied

Das klingt ja leider gar nicht gut. Ich wäre inzwischen schon zufrieden, wenn die ständigen App-Abstürze, die ja auch auftreten wenn man auf einer HDMI Quelle ist, aufhören würden und die blöde "Wide" Einblendung bei 3D Inhalten verschwinden würde. Ich benutze die TV-interne Software (Android TV) nur noch für 4K Inhalte von Amazon und Netflix. Alles andere läuft inzwischen über externe Quellen: Raspberry Pi2 mit OpenELEC für Live TV, einige On-Demand Inhalte über Add-Ons und natürlich meine ganzen MKV Filme auf dem NAS und der Apple TV 4 für Streaming-Dienste (Netflix, Hulu, HBO Now etc.).

 

Aber durch die App-Abstürze und die entsprechenden Einblendungen (...reagiert nicht mehr...) und die "Wide" Einblendung bei 3D Filmen, nervt mich der TV trotzdem. Das muss man doch endlich in den Griff bekommen. Technisch ist der TV top - das Bild super und eigentlich möchte ich ihn nicht hergeben. Aber die Software-Kacke nervt echt.

 

Greets

Schlichi83