Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was machen mit...

profile.country.AT.title
seattle1
Mitglied

Was machen mit...

...einem SONY-TV XE9005?

Am besten nehmen, vorsichtig hochheben und dann

in den Müllwagen schmeißen!

 

Jeden Tag quält mich dieser schei* Fernsehr mehr!

Seit etwa dem letzten Update geht die 5GHz WLAN Verbindung nicht mehr.

Dass der TV willkürlich Sender löscht, passiert jetzt schon jeden zweiten, dritten Tag.

Da liegt schon der USB-Stick bereit, um die Programme wieder hochzuladen - aber halt:

Das macht er auch nicht immer. Manchmal braucht´s 2-3 Anläufe, bis es klappt.

Auch das willkürliche Ändern nach einem Programmwechsel auf ein anderes Programm

häuft sich zusehens. Und die neueste Macke: Viele Sender (Sat) kann der Sony eine Zeit lang nicht empfangen.

"Kein Antennensignal". Irgendwann, wenn es Ihm genehm ist, geht´s dann wieder. Fehler über Fehler,

die dieses Gerät hat. Eine Baustelle für Bastler - Aber ICH WILL EINFACH FERNSEHEN!

Wie also schon gesagt: einfach zum Entsorgen, der ganze Dreck.

Hätte ich gewusst, wieviel Schrott in dieser teuren Kiste steckt, hätte ich mich NIE dazu

verleiten lassen, diese Marke für vergleichsweise so viel Geld zu kaufen!!!

Vieleicht schafft das endlich mal ein SONY-Techniker, diese verda**te Fehlerkiste in Ordnung

zu bringen, oder Steht SONY nur für Kunden-Abzocke ohne Leustung und Qualität???

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @seattle1

 

und und was sollen wir machen?

Sprich mit dem Kundendienst.

 

Da heute Weihnachten ist sage ich besser nicht mehr dazu.

 

Dir noch alles gute. 

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

es geht hier nicht um "Euch" und was ihr machen sollt.

Nix könnt Ihr hier ausrichten, außer zu versuchen die Wogen zu glätten

was die Verantwortlichen verzapfen und verzapft haben.

https://community.sony.de/t5/android-tv/ich-bin-grenzenlos-enttauscht-mein-1-und-letzter-sony-tv/m-p...

profile.country.DE.title
Torchwood2000
Entdecker

@r_a_n_i

 

Es geht nicht um "euch", es geht darum, möglichst viele andere davr zu warnen, was für ein Schrott unter dem sogenannten "Premium-Label" vertrieben wird! Von einem No-Name-Produkt erwarte ich nichts anderes, dafür zahle ich aber auch weniger Geld und bekomme weniger leere Versprechungen! Und der Kundenservice erzählt mir nur ständig was von Versions-Updates und falschen Datei-Formaten. Ich bin aber technisch kundig genug, um zu erkennen, dass ich alles auf dem Neuesten-Stand habe und auch meine Formate in der Liste der abspielbaren aufgeführt sind! Es funktioniert aber trotzdem nicht.

profile.country.AT.title
seattle1
Mitglied

Wie die Anderen schon schrieben:

Es geht nicht ums Betteln um zu einer Lösung von Forennutzern zu gelangen, sondern um das Aufzeigen

von Missständen des Gerätes und Information an andere Nutzer oder potentielle Käufer.

Ich finde, sowas gehört schon mal gesagt. Und da man bei Sony anscheinend nicht sonderlich

an Lösungen interessiert ist (wie man zu Hauf hier im Forum lesen kann), kann man nur kundmachen,

was alles im Argen ist und Andere davor warnen sowie auch Druck aufzbauen.