Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werbeversprechen werden nicht eingehalten und Sony reagiert nicht

profile.country.DE.title
mversi
Mitglied

Werbeversprechen werden nicht eingehalten und Sony reagiert nicht

Hallo leidgeplagte Fangemeinde von Sony - Android TV.

Ich besitze auch ein Gerät mit den bekannten Mängeln und Unzulänglichkeiten. Ich wollte mein Gerät zurück geben, da die beworbene USB Recording trotz Updateversprechen nicht funktioniert bzw. gar nicht realisiert wurde. Wann ein entsprechendes Update kommt, vielleicht Ende Februar...und welches Jahr? Entschuldigt den Sarkasmus, aber ich bin total genervt.

Mein Händler nimmt das Gerät nicht zurück und verweist auf die 3 malige Nachbesserungspflicht hin. Die muss ich dem Hersteller einräumen. Soll ich 3 mal 100 km zum Händler fahren um der Verpflichtung nachzukommen? Ich finde es schon dreist, da Sony genau weiß, daß die Funktion gar nicht geht bzw. irgendwann realisiert wird. Von div. Fehlern, die hier ausführlich beschrieben werden, ganz zu schweigen.

Ich  habe mich entschlossen und den Verbraucherschutz eingeleitet. Und um meinem und vielen anderen Usern dessen Anliegen Nachdruck zu verleihen, habe ich die ZDF - WISO eingeschaltet. Die waren sehr aufgeschlossen und wollen weiter recherchieren. Vielleicht wird das ja ein TV Bericht und Sony reagiert.  

 

3 ANTWORTEN 3
shgmongo
Mitglied

Super Idee!

 

Vielleicht hilft es ja was. Ich habe den Fernseher auch nur gekauft, weil versprochen wurde, dass der eine Aufnahmefunktion hat. Ich befürchte ja schon, dass sie eventuell nie kommt.

 

Weiß jemand zufällig, ob die Philips Android Fernseher über diese Funktion verfügen?

 

 

Gruß,

 

Volker

andreX85
Mitglied

Mir geht es ähnlich. Gerät gekauft - festgestellt das es nicht geht. Dann auf der Upport-Seite bei Sony nachgelesen... Update 1, 2, ... NIX!!!

So... Philips: ja, kann zumindest laut Datenblatt USB-REC. 

Sony sollte sich langsam mal zum Thema äußern, ansonsten gehen nochmehr Geräte zurück. 

pfg792015
Entdecker

Ich habe seit Dez den 55hx9305C- also auch ein Android 4K  und ES IST EINE FRECHHEIT DAS MAN UM 3000 EURO EIN GERÄT BEKOMMT DAS NICHT HÄLT WAS ES VERSPRICHT..

 

musste meinen vom Techniker abholen lassen, weil er durchgepixelt hat und Tonstörungen hatte..

jetzt geht er, wobei das auch noch zuviel ist, er meldet sich selbst vom wlan ab und vom USB Reccording sind wir nich weit entfernt

 

 

 

EINE FRECHHEIT