Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wiedergabe von 7TV bricht ab

profile.country.DE.title
mainschiffer
Entdecker

Wiedergabe von 7TV bricht ab

Hallo!

Bei meinem KD-43XF8096 bricht bei abspielen von Inhaltender 7TV App immer an der gleichen Stelle die Sendung ab. Unten auf den Zeitleiste ist ein durchscheinender Roter Punkt. Wen dieser erreicht wird, wird der Bildschirm schwarz und das Pausenzeichen huscht immer wieder durch den Bildschirm. Ich glaube das dort eine Werbeunterbrechung sein soll. Ich bin für Vorschläge aller Art dankbar.

 

Gruß Mainschiffer

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @mainschiffer

 

korrekt. Bei diesen PUnmt kommt die Werbung. Das ist aber weniger ein Problem bei dir. Was du eventuell machen kannst ist die App neu zu starten oder eine Reset zu machen, sprich On/Off Taste auf der Fernbedienung so lange halten bis dein TV Neustartet.

 

Hoffe es hilft!

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
mainschiffer
Entdecker

Hallo rani!

Danke für Deine Antwort.  Ne, leider keine Lösung. Auf Neu installieren und Werksreset haben nichts gebracht. Das Problem sitzt wohl tiefer.

 

Gruß Mainschiffer

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich habe früher mal die 7TV App installiert und diese als schlecht gemacht bzw. zu wenig kompatibel mit Android TV Geräten empfunden, dann gleich wieder gelöscht. Leider gibt es sehr viele unvollkommene Apps. Android scheint ein schwieriges System zu sein...

profile.country.DE.title
mainschiffer
Entdecker

Nun ja, aber die verdienen ja auch ihr Geld damit. Und wie mein alter Meister zu sagen pflegte: Geht nicht gibts nicht. Also raus aus den federn und verbessern. 

profile.country.DE.title
RoBo8181
Entdecker

Hallo zusammen.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Gruß

 

profile.country.DE.title
mainschiffer
Entdecker

Noch nicht. Ich habs mal dem Support vorgetragen.