Share your experience!
Hallo!
Bei meinem KD-43XF8096 bricht bei abspielen von Inhaltender 7TV App immer an der gleichen Stelle die Sendung ab. Unten auf den Zeitleiste ist ein durchscheinender Roter Punkt. Wen dieser erreicht wird, wird der Bildschirm schwarz und das Pausenzeichen huscht immer wieder durch den Bildschirm. Ich glaube das dort eine Werbeunterbrechung sein soll. Ich bin für Vorschläge aller Art dankbar.
Gruß Mainschiffer
Hallo @mainschiffer
korrekt. Bei diesen PUnmt kommt die Werbung. Das ist aber weniger ein Problem bei dir. Was du eventuell machen kannst ist die App neu zu starten oder eine Reset zu machen, sprich On/Off Taste auf der Fernbedienung so lange halten bis dein TV Neustartet.
Hoffe es hilft!
Gruß
r_a_n_i
Hallo rani!
Danke für Deine Antwort. Ne, leider keine Lösung. Auf Neu installieren und Werksreset haben nichts gebracht. Das Problem sitzt wohl tiefer.
Gruß Mainschiffer
Ich habe früher mal die 7TV App installiert und diese als schlecht gemacht bzw. zu wenig kompatibel mit Android TV Geräten empfunden, dann gleich wieder gelöscht. Leider gibt es sehr viele unvollkommene Apps. Android scheint ein schwieriges System zu sein...
Nun ja, aber die verdienen ja auch ihr Geld damit. Und wie mein alter Meister zu sagen pflegte: Geht nicht gibts nicht. Also raus aus den federn und verbessern.
Hallo zusammen.
Gibt es für das Problem schon eine Lösung?
Gruß
Noch nicht. Ich habs mal dem Support vorgetragen.