Share your experience!
Hallo zusammen,
ich besitze einen 55XD9305. Wenn ich Filme über den USB-Eingang, über Amazon Video und Sky go wiedergebe höre ich die ganze Zeit einen hohen Ton. Dieser Ton scheint am des TVs zu entstehen. Egal, ob ich bei Amazon Video und Sky go eine Verbindung zum Internet per LAN-Kabel oder per WLAN herstelle ist der Ton zu hören. Bei Zuspielung über den internenTuner und per HDMI entsteht kein hoher Ton. Was kann ich in diesem Fall unternehmen?
Hallo Soccer,
Kommt der Ton aus den Lautsprechern bzw. ist er weg wenn du die Lautstärke runterregelst?
Ich würde empfehlen einmal den Service zu kontaktieren.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich den TV auf stumm stelle entsteht der hohe Ton trotzdem und scheint nicht von den Lautsprechern zu stammen. Dann werde ich einmal den Service kontaktieren. Handelt es sich beim Service um diese Nummer +49 (0) 6995086319?
Hallo Soccer,
ja, das ist die richtige Rufnummer.
Schöne Grüße
Peter