Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XF8305 stürzt seit Update (V. 6.5) ständig ab

profile.country.DE.title
RainerBote
Entdecker

XF8305 stürzt seit Update (V. 6.5) ständig ab

Moin, seit dm letzten Update funktioniert zwar der Ton über ARC wieder, dafür stürzt der TV ständig beim Umschalten ab bzw. lässt sich gar nicht einschalten.

Gerät friert komplett ein, die Fernbedienung reagiert nicht. Nach ein paar Minuten startet der TV neu. Leider habe ich es mehrmals am Tag.

31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rainer,

 

führe bitte einmal eine Werksreset durch und schau, ob das Problem danach weiterhin besteht.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
tmrchrt
Mitglied

Ich habe das gleiche Problem mit meinem 65XF9005 (Firmware V6.6510).

 

Beim durchzappen mit dem internen Receiver bleibt der TV irgendwann hängen. Das Bild bleibt schwarz und die "Info-Leiste" am oberen Bildschirmrand wird angezeigt (so wie beim Umschalten halt...). Manchmal läuft der Ton im Hintergrund noch weiter, aber auf sämtliche Steuerbefehle erfolgt keine Reaktion.

 

Nach 2-3 Minuten startet der Fernseher dann von selbst neu.

 

 

Werksreset habe ich Gestern Abend gemacht und hatte heute schon 2 Mal das Problem...

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Habe den xf 8505 und habe das selbe Problem bei v6.6 Wenn we eine Zeit aus war startet er nicht !! Muss Stecker ziehen!! 

 

Eventuell einer lösungen ?? Außer werksreset

profile.country.DE.title
RainerBote
Entdecker

Genauso sieht es bei mir aus! Schalte um, schwarzes Bild, nur die Info-Zeile, dann geht nichts mehr und der TV startet nach einigen Minuten neu. Werksreset hat nichts gebracht.

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

hier auch, Reset keine Besserung!



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
Toffel_
Entdecker

Gleiches Problem beim XE 8005. Scheint aber nur bei der TV funktion zuliegen, Home taste drücken funktionert und kann zwischen den apps hin und her wechseln. Sobald ich auf die TV app gehe, wars das. Heute auch wieder, TV einschalten keine reaktion beim drücken der Fernbedienung, erst nach ca. 30 sec. kam die weiße LED anzeige, aber Bild blieb schwarz. Ca. 2-3 min. später automatischer Neustart.

profile.country.AT.title
czrtst
Mitglied

XE8077 selbes Problem mit der neuen FW.

TV friert komplett ein beim durchzappen, Werksreset wurde schon durchgeführt...wie immer ohne etwas an den Fehlern zu ändern....

 

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

genau sooo ist es seit dem neuen Update !!

profile.country.DE.title
wenzi82
Entdecker

Ich habe auch den 65XF9005 mit der (Firmware V6.6510) gestern per usb geupdatet .

Seit dem Update habe ich genau das selbe Problem ! Auch nach zurücksetzen der Werkseinstellung , das Gerät ist gar nicht mehr zu gebrauchen so oft wie es abstürzt!